Hilfe

Hilfe-Bereich

E-Mail Management

Passen Sie Ihre E-Mails von Jobs.de an, um noch relevantere Informationen zu Ihrer Jobsuche zu erhalten. Sie können:

  • Job-Empfehlungen bearbeiten
  • sich von Talent Network E-Mails abmelden
  • sich von Spam-E-Mails abmelden, die nicht von Jobs.de sind
  • Ihren Lebenslauf freigeben oder auf "privat" stellen. Falls Sie Ihren Lebenslauf freigegeben haben, können Arbeitgeber in unserer Datenbank nach Ihnen suchen - basierend auf Ihren Erfahrungen, Ihrer Ausbildung und Ihren Fähigkeiten.

Passwort-Probleme

Schützen Sie Ihren Account mit einem Passwort und nutzen Sie es, um Ihre Profileinstellungen zu ändern. Bitte beachten Sie:

  • Vorübergehende Passwörter laufen 48 Stunden nach ihrer Generierung ab.
  • Bei der manuellen Eingabe des Codes zur Wiederherstellung können allgemeine Fehler auftreten; versuchen Sie in diesem Fall, das Passwort aus der Reset-E-Mail zu kopieren und in das Feld einzufügen.
  • Stellen Sie sicher, dass kein zweites Reset-Passwort generiert und verschickt wurde.
  • Falls weiterhin Probleme auftauchen, fordern Sie einen neuen Reset-Code an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
  • Bei einigen Jobs ist eine Registrierung auf der externen Unternehmenswebseite erforderlich. Die Erstellung eines Nutzernamens und eines Passwortes könnte notwendig sein. Diese stehen nicht mit den Anmeldedaten von Jobs.de in Verbindung.

Wie mache ich von meinen Datenschutzrechten nach DSGVO Gebrauch?

Bitte nutzen Sie für alle Anfragen zum Thema Datenschutz (Auskunft über gespeicherte Daten, teilweise oder vollständige Löschung von Daten, Datenübertragung zu einem anderen Anbieter, etc) dieses Portal: https://app.onetrust.com/app/#/webform/21a80464-b277-4e6b-8a3c-92d912abf24b

Die Nutzung des Portals ermöglicht uns eine genaue Zuordnung Ihrer Anfrage und stellt somit die zügige Bearbeitung sicher. Alternativ können Sie uns per E-Mail an bewerber@jobs.de kontaktieren.