DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?
Na

Customer Service Manager (m/w/d) job in München bei Edenred Deutschland GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Alle Anzeigen

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Customer Service Manager (m/w/d) bei Edenred Deutschland GmbH

Customer Service Manager (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH München, Bayern (On Site) Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben



Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.


Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale),  Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).


Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.


Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.


Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.


Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe.


Wir suchen dich als Customer Service Manager (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit!


In dieser Position verstehst du dich als ambitionierter und erfahrener Kundenglücklichmacher und überzeugst mit deinem kommunikativen Geschick sowie ausgeprägter Servicementalität. Außerdem zeichnen dich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit aus, die du in der Praxis täglich gegenüber unseren Kunden sowie internen Abteilungen einsetzt.


Das klingt ganz nach dir? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung!





Zu deinen Aufgaben gehören:



  • Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten

  • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen

  • Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung

  • Beschwerdemanagement

  • Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall

  • Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern




Das bringst du mit:



  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Kundenservice (B2B / B2C), idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen

  • Spaß am Umgang mit Kunden sowie freundliches und souveränes Auftreten

  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität

  • Teamplayer und Spaß an einer Supportfunktion

  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil




Wir bieten dir:



  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München

  • Ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten

  • Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung

  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team sowie 30 Tage Urlaub

  • Die technische Ausstattung für deine Teilnahme am mobilen Arbeiten (bis zu 2 - 3 Tage / pro Woche)

  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du

  • Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum

  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)


Weitere attraktive Benefits wie z. B.:



  • Meet & Greets: Mitarbeiter- und Team E.vents

  • Green Benefits: z.B. Jobrad und mobiles Arbeiten

  • Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender

  • Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr

  • Nicht zu vergessen: unsere Edenred Benefits Produkte (Ticket Plus® City; Ticket Restaurant® Schecks)

  • Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg:innen ;-)


​Du hast vorab Fragen zum Team, der Position oder Edenred? Dann freut sich Wioletta Gorin [Talent Acquisition Managerin] auf deine Nachricht an wioletta.gorin@edenred.com.

Vibe with us und bewirb dich jetzt! 



Edenred Deutschland GmbH
Claudius-Keller-Straße 3C, 81669 München
www.edenred.com




 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: 928397