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Mitarbeiter (m/w) Empfang Veröffentlich von Interhyp Gruppe

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Vollzeit
Frankfurt am Main
0,00€/ Jahr
3 Bewerbungen

Job Beschreibung

Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Unterstützung unserer Teams im Rahmen einer befristeten Anstellung (befristet für 1 Jahr) rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen). Sie betreuen unsere Kunden und Partner, kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeiten den Postein- und -ausgang. Ihr Kommunikationsgeschick stellen Sie bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. In engem Austausch mit den Führungskräften vor Ort begleiten Sie Projekte und erstellen Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die organisatorische Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner., Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer

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