Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
Nein danke
DE
Welchen Job wollen Sie?

Teamassistenz / Hotline im Gebäudemanagement (m/w/d) job in München bei GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.

Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Teamassistenz / Hotline im Gebäudemanagement (m/w/d) bei GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG

Teamassistenz / Hotline im Gebäudemanagement (m/w/d)

GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG München/Karlsfeld, Bayern Vollzeit
Jetzt bewerben

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Zur Verstärkung unseres Teams in München/ Karlsfeld suchen wir Sie ab sofort als
Teamassistenz (m/w/d) für die Betreuung unserer Hotline.

Unser Angebot für Sie:

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
  • Stabile Marktposition und Erfahrung in der Branche
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten
  • Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
  • Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihre Aufgaben als Teamassistenz Hotline (m/w/d): 

  • Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen
  • Unterstützung der Objektleiter bei administrativen Tätigkeiten
  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Organisation und Koordination von Terminen (Objektteam/ Dienstleister)
  • Angebotserstellung sowie Auftragsvergabe
  • Eingangsrechnungsvorprüfung
  • Erfassung und Pflege von Objekt- und Mieterstammdaten im CAFM-System
  • Bearbeitung der Störmeldungen und Pflege im Ticketsystem
  • Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen
  • Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit (Mo-Fr 06:00 - 14:00 Uhr / 07:00 - 15:30 Uhr / 13:30 - 22:00 Uhr / Samstag 06:00 - 14:00 Uhr)

Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten?
 
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per
E-Mail oder nutzen Sie den Button Jetzt bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co.KG
Claudia Emmrich
Personalabteilung
Schatzbogen 43
81829 München

Tel.: +49-89-54 800-611

bewerbung@gema-gebaeudemanagement.de
www.gema-gebaeudemanagement.de

Empfohlene Jobs

Teamassistenz / Hotline im Gebäudemanagement (m/w/d)
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG München/Karlsfeld Vollzeit
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
persona service AG & Co. KG Bayern - Markt Indersdorf Vollzeit
Keine Angaben
Lagerist (m/w/d)
persona service AG & Co. KG Bayern - Bernried am Starnberger See Vollzeit
Keine Angaben
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Job ID: HT-80995