Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service im Bereich Luftfracht job in Frankfurt am Main bei Ceva Logistics GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Speditionskaufmann / Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service im Bereich Luftfracht bei Ceva Logistics GmbH

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Customer Service im Bereich Luftfracht

Ceva Logistics GmbH Frankfurt am Main, Hessen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Wachsen Sie mit uns!

Für unseren Standort am Flughafen Frankfurt am Main (Cargo City Süd) suchen wir aufgrund unseres Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Speditionskaufleute (m/w/d) als Sachbearbeiter Customer Service im Bereich Luftfracht.

WIR TRAUEN UNS - Unser Angebot

  • Eine attraktive Vergütung mit Überstundenregelung und 13. Gehalt
  • Sehr gute individuelle Enwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden und global agierenden Unternehmen
  • Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eigenständiges Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und Risikoabsicherung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei privaten Investitionen mit dem Sodexo Benefit Pass (44 € netto stehen Ihnen pro Monat z.B. für Ihre Einkäufe zur Verfügung)
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind

GEMEINSAM WACHSEN - Ihre Tätigkeiten

  • Sie sind Erst-Ansprechspartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung
  • Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen
  • Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben
  • Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken

TRAUEN SIE SICH AUCH - Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Postion im Bereich Customer Service Luftfracht in der internationalen Spedition wünschenswert
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit
  • Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative

Interessiert? Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam zu wachsen!

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~a16d2e77dd9f4829b181f784d42