Der Job Service Center Kundenbetreuer (m/w/g) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Service Center Kundenbetreuer (m/w/g) Veröffentlicht von Cargo Future Communications (CFC) GmbH

Vollzeit oder Teilzeit
Flughafen Hahn

Job-Beschreibung

Zur Unterstützung im europäischen Kundenmarkt suchen wir zum schnellstmöglichen Termin mehrere Service Center Kundenbetreuer (m/w/g)  mit  ital., franz. u. engl. Sprachkenntnissen

in Voll- oder Teilzeit am Standort Flughafen Hahn.


Ihre Aufgaben:

  • Annahme und systemgestützte Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
  • Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon und per Email
  • Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
  • Telefonische und schriftliche Beantwortung aller Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Qualifikation

hr Profil:

  • Sehr gute bis gute italienisch/englisch oder französisch/englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Beratungsverständnis
  • Freundliches, engagiertes Auftreten am Telefon
  • Hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Internet)

Wir bieten:

  • Ausbildung zum zertifizierten Spezialisten im Luftfrachtbereich
  • Adäquate Bezahlung nach erfolgreicher Einarbeitung sowie vergünstigte Firmenleistungen (Side-Benefits)
  • Work-Life-Balance Schichtsystem
  • Zielführende langfristige Beschäftigung
Sind Sie unsere Stimme?

Dann senden Sie bei Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: Personalabteilung, Anita Hackley-Meirer, Gebäude 1335, 55483 Hahn-Flughafen per E-Mail: hhnpersonalbuero.ff@dlh.de oder über unsere Homepage www.cfc-callcenter.de

Referenznummer

n/a

Über uns

Die Cargo Future Communications (CFC) GmbH ist eine Tochtergesellschaft innerhalb der Lufthansa Group und seit mehr als 20 Jahren ein solides Unternehmen mit einem Service Center am Standort Flughafen Hahn und Belgien. Das langjährige Unternehmen zeichnet sich durch seine kompetenten und hochqualifizierten Mitarbeiter aus.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an