Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.
Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Assistenz der Geschäftsführung International IT (m/w/d)
Vertrag
unbefristet
Gesellschaft
ALDI International Services SE & Co. oHG
Beginn
ab sofort
Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Stellen ID
419594
Deine Aufgaben
Wofür du dein Bestes gibst.
- Du hältst unserem Geschäftsführer den Rücken frei und unterstützt ihn im Tagesgeschäft
- Du bist verantwortlich für die Terminkoordination inklusive Vor- und Nachbereitung sowie für das Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen.
- Du spielst eine unterstützende Rolle in konzeptionellen, administrativen als auch organisatorischen Aufgaben innerhalb der ITO
- Du erstellst regelmäßig Unterlagen in PowerPoint, Excel und Word, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
- Du bist Social-Media-Experte und verwaltest die Aktivität des Management Directors ITO auf den gängigen Plattformen wir LinkedIn, Facebook und erstellst eigenständig den zu postenden Inhalt
- Du bist Organisator von Besprechungen und IT-Veranstaltungen auf nationaler und internationaler Ebene
- Du bist in agile Themen aktiv eingebunden und bekommst die Chance, an deren Umsetzung mitzuwirken
- Du verantwortest die Kommunikation mit unseren externen Vertretern und bist deren „Point of Contact“ bei Fragen
Dein Profil
Was du mitbringen solltest.
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen, konzernartigen Umfeld
- Professioneller Umgang mit den gängigen MS365--Programmen (PowerPoint, Word, Excel)
- Kenntnisse im agilen Arbeiten
- Kenntnisse im Umgang mit Social-Media insb. LinkedIn, Facebook
- Proaktives Einarbeiten in neue Themen und Selbstständiges Vorantreiben von Lösungskonzepten
- Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sicheres, freundliches und repräsentatives Auftreten
- IT-Affinität, Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Offene Denkweise, Flexibilität
- Vertraulichkeit und Diskretion
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
Wie wir deinen Einsatz wertschätzen.
Flexible Arbeitszeiten
State-of-the-art Technologien
Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zukunftsorientiertes Training & Development
Modulares Onboarding und Buddy
Gesundheitsangebote
Dein Tech Stack
Womit du unter anderem arbeitest.
- M365
- Miro
- Menti
- Service Now
- Confluence
- Jira
Bist Du bereit, den Wandel mitzugestalten?
Dann bewirb dich in wenigen Augenblicken - ohne Anschreiben!
Über dein Arbeitsumfeld
ALDI International Services SE & Co. oHG
Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT Infrastruktur bis hin zu der eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert: national und international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Expert:innen IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Die International Transformation Organisation (ITO) ist verantwortlich für die Umsetzung und Weiterentwicklung einer zukunftsorientierten Prozesslandschaft in allen wesentlichen Bestandteilen der Wertschöpfungskette durch den gezielten Einsatz von State-of-the-Art-Softwarelösungen im Rahmen eines globalen Templates.
In deiner Rolle unterstützt du als Assistenz der Geschäftsführung International IT (m/w/d) den Managing Director in seinen täglichen Aufgaben sowie verschiedenen Projektthemen.
This job ad will not collaborate with colleagues worldwide. You will.
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass jeder bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen ist.
© 2022 by ALDI SÜD
Top Job
Personal Assistant to the Managing Director of International IT (m/f/d)
Contract
permanent
Corporation
ALDI International Services SE & Co. oHG
Start
as of now
Area
Administration
Job ID
419594
Your Job
What you give your best for.
- You take care of matters for the Managing Director and support them in day-to-day business
- You are responsible for arranging appointments, including preparation and follow-up, as well as for checking and processing invoices
- You play a supporting role in planning, administrative and organisational tasks within the ITO department
- You regularly create documents in PowerPoint, Excel and Word, both in German and English
- You are a social media expert and manage the Managing Director’s activity on the common platforms such as LinkedIn and Facebook and independently create the content to be posted
- You organise meetings and IT events at national and international level
- You are actively involved in agile topics and have the opportunity to play a role in their implementation
- You are responsible for communication with our external representatives and are their point of contact for questions
Your Profile
What you should have.
- Degree in business administration or similar
- Several years of experience working in an international corporate environment
- Professional-level use of the common MS365 programs (PowerPoint, Word, Excel)
- Knowledge of agile working methods
- Knowledge of how to use social media, in particular LinkedIn, Facebook
- Ability to proactively familiarise yourself with new topics and independently drive forward solution concepts
- Highly motivated and committed with excellent communication and team-working skills
- Confident, friendly and professional demeanor
- Affinity for IT and a focus on service
- Open mindset, flexibility
- Confidentiality and discretion
- Very good German and English language skills, both written and spoken
Our Benefits
How we value your work.
Flexible working hours
State-of-the-art technologies
Attractive remuneration as well as holiday and Christmas bonuses
Future-oriented training and development
Modular onboarding and buddy
Health activities
Your Tech Stack
What you work with, among other things.
- M365
- Miro
- Menti
- Service Now
- Confluence
- Jira
Ready to shape the change?
Apply now in a few moments - without a cover letter!
About your work environment
ALDI International Services SE & Co. oHG
ALDI SOUTH IT ensures that everything runs smoothly, from the IT infrastructure to the software used, at both national and international level. Within the scope of transnational projects, our experts develop IT solutions for worldwide deployment at ALDI SOUTH. The International Transformation Organisation (ITO) is responsible for implementing and further developing a future-proof process landscape for all essential components of the supply chain through the targeted introduction of state-of-the-art software solutions as part of a global template.
In your role as Assistant to the Managing Director of International IT (m/f/x), you will support the Managing Director in their daily tasks and various project topics.
This job ad will not collaborate with colleagues worldwide. You will.
Regardless of the texts and images in our recruiting materials, we emphasize that everyone is equally welcome at ALDI SÜD.
© 2022 by ALDI SÜD
//
var devis;
if(document.getElementById("deutsch").style.display == "none"){devis = true} else {devis = false};
function de(){document.getElementById("englisch").style.display = "none";document.getElementById("deutsch").style.display = "block";document.getElementById("langtext").innerHTML = "Language switch: ";}
function en(){document.getElementById("deutsch").style.display = "none";document.getElementById("englisch").style.display = "block";document.getElementById("langtext").innerHTML = "Sprachauswahl: ";}
function langswitch (param) {if(param !== true && param !== false){if (param.id == "de") {de();}else {en();}}else if (param) {en();param = true;} else {de();param = false;}}
langswitch(devis);
//
Job ID: 918763