DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.
Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Customer Service Coordinator (m/w/d)
Deutsche Patek Philippe GmbH
München, Bayern (On Site)
Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir – in Vollzeit - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Service Coordinator (m/w/d)
Wir sind die Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe und für Vertrieb und Marketing für den deutschen Markt sowie für den Service für die Märkte Deutschland, Österreich, Tschechien, Spanien, Portugal und Italien verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Betreuung der Kunden
- Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten im In- und europäischen Ausland sowie mit dem Mutterhaus in Genf
- Auftragserfassung und -abwicklung über SAP (Reparatureingang, Kostenvoranschläge, Fakturierung, Inventur, Stammdatenpflege)
- Administrative Kundenservice-Aufgaben
- Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Professionelles serviceorientiertes Auftreten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Souveräne Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute SAP und MS Office-Kenntnisse
Wir bieten:
- Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Sozialleistungen
- Ein offenes Miteinander, kurze Entscheidungswege und die schnelle Übernahme von Verantwortung
- Einen modernen Arbeitsplatz in bester Lage Münchens
Kontakt
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung-patek@acconsis.de oder an:
Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Christine Nassl, Schloßschmidstraße 5, 80639 München
Wir freuen uns auf Sie!