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Sachgebietsleitung und stellvertretende Leitung (w/m/d) für die Finanzverwaltung job in Gröbenzell bei Gemeinde Gröbenzell

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Sachgebietsleitung und stellvertretende Leitung (w/m/d) für die Finanzverwaltung bei Gemeinde Gröbenzell

Sachgebietsleitung und stellvertretende Leitung (w/m/d) für die Finanzverwaltung

Gemeinde Gröbenzell Gröbenzell, Bayern Vollzeit
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Die Gemeinde Gröbenzell mit ca. 20.000 Einwohnern am westlichen Stadtrand von München (S-Bahnlinie 3) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachgebietsleitung und stellvertretende Leitung (w/m/d) für die Finanzverwaltung
unbefristet in Vollzeit bzw. die Stelle ist teilbar Kennziffer n203

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Sachgebietsleitung der Kämmereibereiche Buchführung, Kassen- und Steuerangelegenheiten
  • Personalverantwortung
  • Legen des Jahresabschlusses
  • Mitarbeit bei der Haushaltsplanung
  • Gremienarbeit
  • Vertretung des Kämmerers

Was wir Ihnen bieten:
  • eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD bzw. des BayBesG
  • die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
  • die Großraumzulage/Ballungsraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen
  • einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Rathausneubau direkt in der Ortsmitte

Worauf es uns ankommt:
  • erfolgreicher Abschluss zum*zur Beamten*in der dritten Qualifikationsebene (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst), zur*zum Verwaltungsfachwirt*in (BL II), Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH), Betriebswirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • es kommen auch Abschlüsse zum Bachelor of Arts-Public Management in Betracht
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Kämmerei wäre wünschenswert, jedoch keine unbedingte Voraussetzung
  • hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit
  • sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ein effektives Selbst- und Zeitmanagement sowie Entscheidungsfreudigkeit, selbständige Arbeitsweise
  • konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denkvermögen
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit OK.Fis

Kontakt und Information:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer n203 bis spätestens 30.01.2022 an die Gemeinde Gröbenzell, Rathausstraße 4, 82194 Gröbenzell oder per E-Mail an bewerbung@groebenzell.de (bitte ausschließlich im PDF-Format). Für Fragen zu den Aufgaben und Stelleninhalten steht Ihnen der Leiter der Finanzverwaltung, Herr Kamp, Tel. 08142/505-243 sowie Frau Schraa aus dem Personalbüro unter Tel. 08142/505-243 gerne zur Verfügung. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Gemeinde engagiert sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bietet flexible Gleitzeitregelungen.
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