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Vollzeit
Heidelberg

Job-Beschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Vermietungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sachbearbeiter Vermietung Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

Ihr Aufgabengebiet umfasst die interessante Phase vom Erstkontakt bis zum Mietvertragsabschluss von Wohnungen und kleineren Gewerbeeinheiten. Maßgabe ist die effiziente und schnelle Vermietung unserer Bestands- und Neubauprojekte. Hierzu führen Sie Vorabnahmen durch und legen den Umfang der Renovierungsarbeiten fest. Sie holen eigenständig vermietungsrelevante Informationen und Unterlagen ein und erstellen Exposés. Das Durchführen von Besichtigungen sowie die Beratung von Mietinteressenten liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die Verhandlungen bis hin zum Mietvertragsabschluss. Auch die gesamte anfallende Korrespondenz gehört dazu.

Qualifikation

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung (z. B. Immobilienfachwirt/-in). Berufserfahrung in vergleichbarer Position konnten Sie bereits sammeln und bringen sehr gute Kenntnisse im Wohnraummietrecht in Theorie und Praxis mit. Überzeugend ist Ihr kompetentes Auftreten und Ihre Verhandlungsstärke. Sie gehen sorgfältig, strukturiert und zielorientiert vor. Es ist selbstverständlich für Sie, Ihren Aufgabenbereich zuverlässig, eigenverantwortlich und mit großem Engagement auszurichten. Außerdem sind Sie teamfähig und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick.

Unser Angebot:

Sie werden Teil eines innovativen Immobilienunternehmens mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Die tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung und vielfältige soziale Leistungen machen diese Position wirtschaftlich attraktiv. Dasselbe gilt für das Arbeitsumfeld. Wir legen sehr viel Wert auf Qualifikation und Weiterbildung sowie Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten und unterstützen dies auch mit individuellen Maßnahmen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an die Geschäftsführung, gerne auch elektronisch an personal@ggh-heidelberg.de.

Die Informationspflicht gemäß DSGVO finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite.

Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg
Bergheimer Straße 109, 69115 Heidelberg

www.ggh-heidelberg.de

Referenznummer

n/a

Über uns

Als leistungsstarkes Unternehmen sind wir seit über 90 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren eigenen Bestand von rund 7.000 Mietwohnungen und erbringen Bauleistungen für soziale Infrastruktur, Spezialimmobilien sowie Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Wohnungs- eigentumsverwalter, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg.

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