Der Job Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d) (Auftragsbearbeitung) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d) (Auftragsbearbeitung) Veröffentlicht von JobImpulse GmbH

Vollzeit
Mainz

Job-Beschreibung

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden in Mainz. Werden Sie Teil des JobImpulse-Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Ihre Vorteile:
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ihre neuen Ideen sind gesucht, denn die täglich neuen Impulse führen zu einem abwechslungsreichen Alltag
  • Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, moderne und freundliche Arbeitsplatzeinrichtung mit aktueller Hard- und Software
  • Vom Einstieg an herrscht Duz-Kultur // Kaffee, Wasser, Tee sowie wöchentliche neuen Obstkörbe stehen Ihnen zur Verfügung
  • In wenigen Minuten sind zwei frische und regionale Küchen mit fairen Preisen zu Fuß erreichbar
  • Vom Mainzer Hauptbahnhof ist unser Büro nur 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • Mit dem angrenzenden Volkspark sind die Mittagspausen noch erholsamer // Mitarbeiter-Rabatte für Events in ganz Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Kunden- und Partneranfragen
  • Beratung der Kunden und Partner am Telefon
  • Mit Ihren Arbeitskolleginnen und Kollegen stimmen Sie aktiv mit den interenen Schnittstellen im Unternehmen, die schnelle und qualitätsorientierte Bearbeitung der Partner- und Kundenanfragen ab
  • Sie stellen gemeinsam im Team die Erreichbarkeit des Service- Desk zu den Kernarbeitszeiten sicher
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Partnerveranstaltungen und Kundenterminen, an wenigen Tagen im Jahr

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Servicefachkraft (m/w/d) für Dialogmarketing, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenservice 
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Erfahrungen im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel)
  • Sehr gute Deutsch- und Englschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ihrer selbst und dem Arbeitsplatz 

Starten Sie mit uns, denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +4961316341950.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Mainz
Daniel Wagner
Emmeransstraße 29
55116 Mainz
Telefon: +4961316341950
Mail: job.mainz@job-impulse.com

Referenznummer

85327

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Deshalb sind wir daran interessiert, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. JobImpulse zählt zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit rund 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 32 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

Video


Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an