Der Job Sachbearbeiter/in Pressearbeit/Marketing (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis
Vollzeit
Heidelberg

Job-Beschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unserer Unternehmenskommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Sachbearbeiter/in Pressearbeit/Marketing

Ihre Aufgabe:

Für diese Position stellen wir uns ein Kommunikationstalent mit Erfahrung und Ideen für unsere Öffentlichkeitsarbeit vor. Sie gestalten unseren Auftritt nach außen wie nach innen mit und entwickeln die Kommunikation stetig weiter. Die Aufgabenfelder umfassen die klassische Pressearbeit, Online-Kommunikation, Veranstaltungsmanagement, Marketing, Sponsoring und interne Kommunikation. Sie verfassen Pressemitteilungen, bearbeiten Anfragen und sind für das Mietermagazin verantwortlich. Als Redakteur betreuen Sie außerdem die Webseite der GGH und bauen sie aus. Bau- und Mieterfeste, Tagungen und Symposien werden von Ihnen geplant und organisiert. Sie unterstützen die Geschäftsbereiche in ihrer Kommunikation und stärken die interne Kommunikation.

Qualifikation

Ihr Profil:

Sie haben einen Hochschulabschluss beispielsweise im Bereich Kommunikation oder in einer anderen Fachrichtung mit Bezug zur Position. Sie bringen Berufserfahrung in der Kommunikation mit. Der ideale Kandidat hat darüber hinaus Erfahrung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft. Sie schreiben zielgruppenorientiert und haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen. Sie denken bereichsübergreifend und bringen sich konzeptionell ein. Ihre Leistungsbereitschaft und Ihr Organisationsgeschick befähigen Sie zu fehlerfreier und zügiger Arbeit. Sie sind teamfähig, belastbar und flexibel. Kenntnisse in Typo 3, Photoshop und InDesign sind von Vorteil.

Unser Angebot:

Sie werden Teil eines innovativen Immobilienunternehmens mit motivierten und engagierten Mitarbeitern. Die tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung und vielfältige soziale Leistungen machen diese Position wirtschaftlich attraktiv. Dasselbe gilt für das Arbeitsumfeld. Wir legen sehr viel Wert auf Qualifikation und Weiterbildung sowie Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten. Dies unterstützen wir mit vielfältigen und individuellen Maßnahmen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen bis zum 30. April 2019 an die Geschäftsführung, gerne auch elektronisch an personal@ggh-heidelberg.de.

Die Informationspflicht gemäß DSGVO finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite www.ggh-heidelberg.de/datenschutz.

Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg
Bergheimer Straße 109, 69115 Heidelberg


www.ggh-heidelberg.de

Referenznummer

n/a

Über uns

Als leistungsstarkes Unternehmen sind wir seit über 90 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren eigenen Bestand von rund 7.000 Mietwohnungen und erbringen Bauleistungen für soziale Infrastruktur, Spezialimmobilien sowie Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Wohnungs- eigentumsverwalter, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an