Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Kaufmann/ Kauffrau/ Disponent / Sachbearbeiter/ im Einkauf und Logistik für Hundefutter (m/w/d) job in Berlin bei Private Pier Industries GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Kaufmann/ Kauffrau/ Disponent / Sachbearbeiter/ im Einkauf und Logistik für Hundefutter (m/w/d) bei Private Pier Industries GmbH

Kaufmann/ Kauffrau/ Disponent / Sachbearbeiter/ im Einkauf und Logistik für Hundefutter (m/w/d)

Private Pier Industries GmbH Berlin, Berlin Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter in Vollzeit in Einkauf & Logistik, mit Fokus auf dem operativen Tätigkeitsbereich (m/w/d).

Wir bieten Dir:

  • Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – StartUp-Spirit
  • Interessante Projekte, sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen
  • Herausfordernde Aufgaben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraussetzen
  • Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Deinen Stärken
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten, sowie Mobile Working Möglichkeiten
  • Obst und Getränke zur freien Verfügung
  • Ein junges, motiviertes Team
  • Unbefristete Beschäftigung in einem zukunftssicheren Unternehmen

Diese Aufgaben erwarten Dich:

  • Beauftragung und Nachverfolgung von Transportdienstleistungen (LTL, FTL und Sammelgut) per Land, Luft und See, sowie von Sonderfahrten
  • Steuerung der 4PL Fulfillmentdienstleister und externer Lagerhäuser
  • Verantwortung für den Lagerbestand und Durchführung von Inventuren
  • Buchung der Warenbewegungen im ERP-System
  • Erstellung der Dokumentation (Transportaufträge, Packaufträge, Packlisten, etc.)
  • Korrespondenz mit Dienstleistern
  • Einholen von Unternehmerangeboten, sowie die Erstellung und Vergleich von Offerten
  • Durchführung von Ausschreibungen, Preisverhandlungen und Vertragsgestaltung
  • Sicherstellung der Erreichung der Einkaufsziele
  • Enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen
  • Fachlicher Ansprech­partner für unsere Liefe­ranten
  • Mitarbeit an KVP-Prozessen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen
  • Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen

Mitbringen solltest Du:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf, Transport- und Lagerlogistik
  • Selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten, sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel, sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Kontakt

Christioph Busse

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~147d7fc7ffc34e85ae2dcad0502