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Robotik Kundenservice Mitarbeiter*in / Robotik Service Kundenberatung / Robotik Service Hotline (m/w/d) in Vollzeit job in München bei Universal Robots (Germany) GmbH

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Robotik Kundenservice Mitarbeiter*in / Robotik Service Kundenberatung / Robotik Service Hotline (m/w/d) in Vollzeit bei Universal Robots (Germany) GmbH

Robotik Kundenservice Mitarbeiter*in / Robotik Service Kundenberatung / Robotik Service Hotline (m/w/d) in Vollzeit

Universal Robots (Germany) GmbH München, Bayern Vollzeit
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 Wir suchen dich für eine Junior Position in den Bereich Robotik Kundenservice / Robotik Service Kundenberatung (m/w/d). 

Die langfristige Kundenzufriedenheit unserer Nutzer ist unser Erfolg: deine Aufgabe ist, Partner zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen die beste Produkterlebnis zu garantieren. 

Du profitierst von einem attraktiven Bonusmodell und weiteren Benefits:

• Flexible Arbeitszeit

• JobRad (Fahrrad-Leasing mit Sonderkonditionen)

• Kindergartenzuschuss

• Betriebliche Altersvorsorge

• Erstattung der Internetkosten

• Mitarbeiterangebote über externen Partner

Wieso Universal Robots?

Als erster Hersteller weltweit führten wir die kollaborative Robotik zur Marktreife und revolutionierten damit eine ganze Branche. 

Neben dem Team, der Rolle und unserer Kultur, gibt es unzählige weitere Argumente, die Universal Robots zu einem großartigen Arbeitsplatz für dich machen. Du gestaltest ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mit und agierst in einem dynamischen Umfeld mit viel Verantwortung. Wir geben dir Vertrauen, um in deinem Bereich selbstständig zu arbeiten. 

Was unser Customer Service Team besonders macht?

Gemeinsam haben wir direkten Einfluss auf das Produkterlebnis unserer Kunden und auf das rasante Wachstum von Universal Robots. Unsere Aufgabe ist es, dass Anwender und Partner nach Geschäftsabschluss unsere kollaborierenden Roboter optimal nutzen und verstehen. Wir treiben Kundenwachstum an und die langfristige Zufriedenheit unserer Nutzer ist unser Erfolg. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft für Technologie und großartige Teamplayer, die mit und an ihren Aufgaben wachsen wollen. 

Unsere Customer Service Hotline ist für die After-Sales-Aktivitäten in der DACH Region verantwortlich. Du unterstützt unsere Partner aktiv bei Kundenprojekten und trägst dazu bei, kollaborative Robotikanwendung erfolgreich bei unseren Kunden zu etablieren und auszubauen. Ein weiterer Fokus wird für dich in der Pflege einer Knowledge-Base für unsere internen Abteilungen und unser externes Netzwerk liegen. In deiner Funktion berichtest du an den Head of Customer Service Western Europe und arbeitest aus unserem Büro in München heraus.

Diese Herausforderungen erwarten dich:

• Case Management über die Plattform myUR und unser CRM-System

• Effiziente und proaktive Kommunikation – intern wie extern – zur Lösung schwieriger Anliegen

• Repräsentation von Universal Robots und Unterstützung bei Messen/Events ebenso wie bei Workshops

• Reisebereitschaft für Kunden- und Partnerbesuche 

Was du zum Erfolg brauchst:

• Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Support bzw. Customer Service 

• Du hast idealerweise Erfahrungen im Robotik- oder Automatisierungsbereich 

• Du hast eine technische Berufsausbildung 

• Du hast Freude daran, eine vertrauensvolle Beziehung mit deinen Partnern aufzubauen und gemeinsam die Herausforderung der Kunden zu lösen

• Du bringst eine hohe Eigenmotivation, Ausdauer sowie Verständnis für kulturelle Vielfalt, Empathie und Toleranz mit

• Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau und hast sehr gute Kenntnisse in Englisch

Bist du bereit?

Wir wollen Menschen wie dich mit an Bord haben. Menschen mit Ehrgeiz und Weitblick, die mehr als nur ein weiterer Mitarbeiter sein wollen. Senden uns hier deine Bewerbung zu. Kandidaten nehmen wir fortwährend in den Recruitingprozess auf und empfehlen dir daher, uns deine Unterlagen so schnell wie möglich zu schicken.

 
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Job ID: HEYJ~b77023a145434b2d9bacb06e631