Der Job Referent (w/m/d) Geschäftsführung Fachärztezentrum wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Referent (w/m/d) Geschäftsführung Fachärztezentrum Veröffentlicht von Kliniken Südostbayern AG

Vollzeit oder Teilzeit
Traunstein

Job-Beschreibung

Werden Sie unser

Referent (w/m/d) Geschäftsführung Fachärztezentrum

in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das ist Ihr Aufgabenbereich:

  • In der Position als Referent (w/m/d) erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum.
  • In enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, der Standortdirektion dem Vorstand und den Führungskräften im Verbund bereiten Sie Entscheidungen vor, verantworten anteilig Projekte und deren Steuerung und tragen dazu bei, diese zum Erfolg zu führen.
  • In einem engagierten Team arbeiten Sie unterstützend für die Geschäftsführung und dem Büro des Vorstands zusammen.

Zu Ihren Tätigkeiten zählen insbesondere:

  • Organisation und Unterstützung primär der Geschäftsführung und Übernahme ergänzender Aufgabe der Standortdirektion
  • Erstellung und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen, sowie betriebswirtschaftlicher Auswertungen
  • Koordination und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen, Tagungen, Präsentationen
  • Mitwirkung bei strategischen Fragestellungen und Konzepten
  • Unterstützung der Führungskräfte bei der Umsetzung von zentralen Standards
  • Steuerung und Begleitung von zentralen Projekten, u.a. im Bereich- Praxissoftware und Bau
  • Kommunikation in der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern
  • Unterschriftenreife Vorbereitung von Dokumenten und Verträgen mit MS-Office

Qualifikation

Ihr Profil:

  • Sie weisen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie oder Vergleichbares vor und/oder bringen insbesondere organisatorische Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit.
  • Sie überzeugen mit Ihrer Begeisterung für kaufmännische Themen, einer hohen sozialen Kompetenz und der Fähigkeit zur Berufsübergreifenden vermittelnden Zusammenarbeit sowie Sensibilität im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.
  • Sie beherrschen den souveränen Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten und überzeugen mit einer selbstständigen und zuverlässiger Arbeitsweise.
  • Strategisches und analytisches Denken und Handeln, Eigeninitiative sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab.
  • Sie zeichnen sich zudem aus durch eine kommunikative, flexible und belastbare Persönlichkeit.
  • Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich

... dann ergänzen Sie perfekt unser Team.

Diese herausfordernde, vertrauensvolle Position eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für spätere Karrierepfade innerhalb des Verbunds. Bei entsprechender Eignung und Leistung qualifizieren Sie sich für zukünftige Managementaufgaben.
Die Vergütung erfolgt der Position angemessen, bitte übermitteln Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung. Nähere Informationen erhalten Sie von Frau Müller-Braunschweig, Geschäftsführung (T: 0861-705-2490).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unten aufgeführte Adresse, gerne per E-Mail (als PDF-Datei).

Kliniken Südostbayern AG
Personalabteilung
Cuno-Niggl-Straße 3, 83278 Traunstein
E bewerbung@kliniken-sob.de
www.kliniken-suedostbayern.de

Referenznummer

n/a

Über uns

Die Kliniken Südostbayern versorgen an ihren sechs Standorten Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Freilassing, Ruhpolding, Traunstein und Trostberg jährlich über 160.000 stationäre und ambulante Patienten. Mit 3.800 Mitarbeitern sind wir eines der größten Unternehmen in der Region.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an