Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Leitung und Steuerung des Qualitätsmanagements in enger Zusammenarbeit mit Betriebs- und Werkleitung Leitung des Werkslabors Ansprechpartner (m/w) unserer internationalen Kunden in Qualitäts- und Produktsicherheitsfragen Reklamationsmanagement in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Betrieb und Vertrieb Verantwortung für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unserer Managementsysteme und unserer Qualitätsstandards sowie der entsprechen­den Dokumentation Verantwortung für die Umsetzung und Aufrechterhaltung unseres Systems für die Eigenüberwachung von Gefahrgutverpackungen Unterstützung des Vertriebs in der Abwicklung von Kundenprojekten sowohl lokal als auch international Systematische Analyse von Qualitätsproblemen unter Verwendung der ein­schlägigen Qualitätstools; darauf basierend die Definition und Optimierung von Prozessen Schulen der Mitarbeiter bezüglich verschiedenster Qualitätsthemen Begleitung von Zertifizierungs- und Kundenaudits Durchführung von internen Audits und Lieferantenaudits Zusammenarbeit mit den Qualitätsmanagern der anderen Werke in der Region und überregional in gemeinsamen Projekten, Technisch akademische Ausbildung oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im QM-Bereich Mehrjährige Erfahrung im QM-Bereich, vorzugsweise in der papier­verar­bei­tenden Industrie Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie Freude an Kommunikation
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Qualitätsmanager (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich