Der Job Qualitätsbeauftragte/r - in einer stationären Altenpflege wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Qualitätsbeauftragte/r - in einer stationären Altenpflege Veröffentlicht von pluss Personalmanagement GmbH career people

Diese Anzeige löuft in einem Tag ab.
Vollzeit
Verden (Aller)

Job-Beschreibung

Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!

Für unseren Kunden, einer Seniorenwohnanlage im Raum Verden, suchen wir per sofort einen

Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für die stationäre Altenpflege

Ihre Aufgaben:

  • Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems in der Einrichtung
  • Planung, Überwachung und Korrektur des Qualitätsmanagement-Systems
  • Erstellung, Überwachung und Lenkung des Qualitätsmanagement-Handbuchs sowie der Dokumente und Aufzeichnungen
  • Organisation, Überwachung und Dokumentation von internen Prozessabläufen
  • Controlling
  • Planung und Durchführung interner Audits
  • Reporting an die Führungskräfte
  • Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung externer Prüfungen
  • Initiierung, Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen
  • Motivation, Beratung und Anleitung der Mitarbeiter (m/w/d)nen in allen Belangen des Qualitätsmanagements

Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Praxiserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege
  • Anerkannte Zusatzqualifikation im Bereich des Qualitätsmanagements
  • Fähigkeit zum Priorisieren und ein gutes Zeitmanagement
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Respekt und Toleranz im Umgang mit anderen Menschen
  • Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterentwicklung fachlicher, persönlicher und sozialer Kompetenz

Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!

Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 040.23 63 0 220 oder über unser Bewerbungsformular unter .

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter an uns schicken.

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.



Kontakt

Isabel Benien
Frankenstraße 7
20097 Hamburg
Tel: +49(40)23630220

Referenznummer

419608

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an