DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Social Media Manager (m/w/d) job in Hannover bei Akut Medizinische Personallogistik

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Alle Anzeigen

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Social Media Manager (m/w/d) bei Akut Medizinische Personallogistik

Social Media Manager (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik Hannover, Niedersachsen (On Site) Vollzeit
Jetzt bewerben





Social Media ist dein zweiter Vorname?
Du liebst die digitalen Medien und nennst sie schon dein zweites Zuhause?
Außerdem weißt du gar nicht wohin mit deiner ganzen Kreativität?

Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!

Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Hannover einen Social Media Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.

Werde unser Social Media Manager (m/w/d) der akut... Med Group.



Deine Aufgaben:

  • Dein Hauptfokus liegt im Bereich Content und Ads
  • Du führst den zielgruppengerechten Auf- und Ausbau unserer Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing) durch
  • Die strategische Entwicklung, Konzeption, Ideengenerierung und Kampagnenumsetzung gehören zu deinen Aufgaben
  • Du denkst strategisch und bringst die Inhalte der sozialen Kanäle in Einklang mit anderen Kommunikationswegen
  • Verwaltung und der optimale Einsatz von dem zur Verfügung gestellten Kanalbudgets
  • Kontinuierliches Tracking, Reporting und Optimierung der Maßnahmen sowie die Recherche von Trends und Themen-Monitoring runden deinen Arbeitsalltag ab




Das wünschen wir uns:

  • Du konntest im Bereich Social Media Management schon mind. 2 Jahre Erfahrungen sammeln
  • Der Facebook Business Manager/Suite und Facebook Ads sind dir nicht unbekannt
  • Du besitzt Foto- und Video-Skills und liebst es eigenverantwortlich Projekte zu managen
  • Du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
  • Wünschenswert sind Erfahrungen in LinkedIn, XING und LinkedIn Ads sowie bisherige Berührungspunkte mit Employer Branding oder HR




Das erwartet Dich:

  • Ein abwechslungsreicher und unbefristeter Arbeitsplatz in zentraler Lage mit firmeneigenen Stellplätzen in der Tiefgarage und die Stadtbahnhaltestelle direkt vor der Tür
  • Eine attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss) sowie 30 Tage Urlaub für deine Erholung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Tage
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Marken durch Corporate Benefits
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Webinar Angebote
  • Ausgefallene Teamevents und Seminare im Inland und Ausland
  • Fachliche und rechtliche Unterstützung durch einen starken Netzwerkpartner und ein bestehendes Team
  • Freie Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und wöchentlich frisches Obst vom Biobauern


Zögere nicht und bewirb Dich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail.

Für Fragen und Informationen stehen wir Dir telefonisch unter (Telefonnummer entfernt) (kostenfrei) montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen!



Über uns

akut...Medizinische Personallogistik GmbH

ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Job ID: Y8azbdbnxxgoG7n9uo4FEAAAAME