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Operations Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care & Sales bei Sonova in Vollzeit job in Berlin bei Sonova Digital

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Operations Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care & Sales bei Sonova in Vollzeit bei Sonova Digital

Operations Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care & Sales bei Sonova in Vollzeit

Sonova Digital Berlin, Berlin Vollzeit
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Du stehst auf gute Soundqualität und besten Klang bei Deinem neusten Podcast oder Track von Drake? Wir sowie viele Millionen andere Menschen auch. Wir möchten eine Welt schaffen, in der jeder die Freude am Hören genießen kann, und Du kannst Teil unserer Mission werden.

Wir suchen Dich ab sofort als Senior Operations Manager Customer Care & Sales (m/w/d):

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei attraktiver fester & variabler Vergütung
  • Die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten
  • Hoher Verantwortungsgrad ab Tag 1 mit Verantwortung für ca. 10 Team Mitglieder
  • ​Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige bedarfsorientierte Trainings und Weiterbildungen
  • Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios und viele andere Unternehmen
  • Family & Friends Rabatt für Hörgeräte und Gehörschutz
  • Team- und Company Events, (Online)-Yogastunden, Sprachkurse, Firmenläufe und vieles mehr
  • Du wirst mit frischem Obst, Müsli und Getränken versorgt

Aufgaben

  • Du monitorst relevante KPIs, leitest Maßnahmen zur Verbesserung und Umsetzung ab
  • Du unterstützt bei der Erstellung von operativen Performance-Analysen
  • Du arbeitest eng mit unseren Business Development und unseren Entwicklern zusammen und trägst zur Verbesserung sowie Etablierung von Prozessen und Systemen bei
  • Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience
  • Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen sowie langfristiger Prozessverbesserung
  • Du unterstützt und leitest Projekte zur Internationalisierung unseres Geschäftsmodells durch enge Kooperation mit dem jeweiligen lokalen Team
  • Du reportest direkt an den Head of Customer Care und bist die Vertretung bei Abwesenheit

Dein Profil

  • Erste Projekterfahrung, idealerweise auch in der Funktion als Projektverantwortlicher
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die insbesondere bei der Planung des Forecasts sowie unseren Kennzahlen zum Einsatz kommen
  • Eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein proaktives Herangehen an Herausforderungen sind besonders wichtig
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse zur optimalen Steuerung unserer externen Dienstleister
  • Hohe technische Affinität sowie Interesse zur stetigen Verbesserung eingesetzter oder neuer Customer Care Anwendungen
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere in Excel

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns im Expressverfahren ohne Lebenslauf online!

 
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Job ID: HEYJ~977176deda504c6b805dde74bc4