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Office Manager / Büroassistent / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit job in Berlin bei Smith

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Office Manager / Büroassistent / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit bei Smith

Office Manager / Büroassistent / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Smith Berlin, Berlin Vollzeit
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Du bist das geborene Organisationstalent? Dann starte bei uns als Office Manager (m/w/d).
Du behältst für Deine Kolleginnen und Kollegen den Überblick im Büroalltag und organisierst unser Office.

Unser Angebot:

  • Eine inhabergeführte Agentur mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte in unterschiedlichsten Branchen
  • Ein tolles Miteinander mit angenehmen und engagierten Kollegen
  • Angenehme, großzügige Agenturräume in Kreuzberg
  • Flexible und faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Kostenloses Mittagessen in unserer Hauskantine

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Klassisches Backoffice einer Kommunikationsagentur
  • Zuverlässiger Ansprechpartner in der Kundenbetreuung sowie bei unseren Dienstleistern (via E-Mail und Telefon)
  • Unterstützung bei der Planung und Strategieentwicklung für Neukunden
  • Interne und externe Produktions-Abwicklung für div. Web- und Print-Maßnahmen wie Anzeigen, Banner, Flyer, Broschüren, Plakate, Webseiten, Social Media Kampagnen, Webvideos
  • Allgemeine Büroorganisation (wie Telefongespräche, Terminkoordination, Postabwicklung, Bestellungen, Verarbeitung von Dokumenten, Ablage und Archivierung)
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • IT-Management
  • Interesse an Mediaplanung
  • Weiterentwicklung des Agentur-Portfolios (vor allem in der digitalen Darstellung)

Dein Profil:

  • eine kaufmännische Ausbildung oder adäquat, gerne mit Agentur-Background
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der Zusammenarbeit mit Berater*innen und Designer*innen
  • Interesse an der Kreativbranche
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und Tool-Software (wie Zeiterfassungs- und Projektmanagementtools sowie G-Suite)
  • Kenntnisse in Keynote und Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop und Indesign) erwünscht
  • Freude an organisiertem Arbeiten und dem gleichzeitigen Durchführen von unterschiedlichsten Aufgaben
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse

Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt als Office Manager / Büroassistent / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 
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Job ID: HEYJ~39a87305f0994da1aeaf89a85e1