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Office Manager (m/w/d)
Weiser GmbH Brandschutz & Technik
München, Bayern
Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: eine/n
Office Manager (m/w/d)
zum Einsatz an unserem Standort in München-Freiham in Voll- oder Teilzeit
Du suchst nach einer spannenden Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen und Fachkenntnisse erfolgreich einbringen kannst?
Dann starte mit uns in eine neue berufliche Zukunft!
Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen in einem Familienunternehmen, das sich nicht über Hierarchien, sondern durch kollegiale Atmosphäre und Leistung definiert.
Weiser – seit über drei Jahrzehnten der zuverlässige und innovative Partner
bei der Entwicklung von Lösungen rund um das Thema „Brandschutz“
Seit 35 Jahren stehen wir mit unserem Familienunternehmen Weiser GmbH Brandschutz & Technik im Bereich vorbeugender Brandschutz für höchste Kompetenz. Mit ca. 60 Mitarbeitern sind wir Berater, Lieferant, Errichter und Wartungs- und Servicedienstleister, aber vor allem sind wir eines: Für unsere Kunden da! Persönlich und nah. Das gilt auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Bei uns herrscht eine freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben
Dein Profil
Unser Angebot
Haben wir Dein Interesse geweckt
Dann sende uns bitte Deine Bewerbung unter Angabe Deiner
Gehaltsvorstellung.
Bei Rückfragen kannst Du dich gerne telefonisch unter
089 / 81 89 81 59-29 bei Swetlana Knor melden.
Wir freuen uns auf Dich!
Weiser GmbH | Brandschutz & Technik
Jakob-Baumann-Straße 8-10
81249 München
Deine Bewerbung sendest Du uns bitte per Mail an: jobs@weiser.de
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Weiser – seit über drei Jahrzehnten der zuverlässige und innovative Partner
bei der Entwicklung von Lösungen rund um das Thema „Brandschutz“
Seit 35 Jahren stehen wir mit unserem Familienunternehmen Weiser GmbH Brandschutz & Technik im Bereich vorbeugender Brandschutz für höchste Kompetenz. Mit ca. 60 Mitarbeitern sind wir Berater, Lieferant, Errichter und Wartungs- und Servicedienstleister, aber vor allem sind wir eines: Für unsere Kunden da! Persönlich und nah. Das gilt auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Bei uns herrscht eine freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur.
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung aller anfallenden Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Fuhrpark- und Versicherungsmanagement sowie Schadensabwicklung
- Bestellwesen für Büroartikel, Arbeitskleidung und Verbrauchsmaterialien
- Begrüßung und Bewirtung von Geschäftspartnern, Kunden und Gästen
- Erster Ansprechpartner am Telefon mit Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
- Verantwortung für das allgemeine E-Mail-Postfach (Koordination)
- Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
- Pflege von Stammdaten, Bearbeitung und Aktualisierung von Datenbanken
- Unterstützung in der Buchhaltung – nach intensiver Einarbeitung
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Office Management notwendig
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Bereitschaft die stetige Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
- Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Formulierungssicherheit
- Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent
- Eigenständige, genaue und systematische Arbeitsweise mit Blick fürs Detail
Unser Angebot
- Eine unbefristete Festanstellung
- Work-Life-Balance – geregelte Arbeitszeiten und freitags ab Mittag frei
- Hohe Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Attraktive Bezahlung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
- Eine besonders vielfältige Tätigkeit bei der Du Deine eigenen Ideen und Lösungsansätze einbringen kannst
- Freiraum sich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine Geschäftsführung, die immer ein offenes Ohr für Dich hat
Haben wir Dein Interesse geweckt
Dann sende uns bitte Deine Bewerbung unter Angabe Deiner
Gehaltsvorstellung.
Bei Rückfragen kannst Du dich gerne telefonisch unter
089 / 81 89 81 59-29 bei Swetlana Knor melden.
Wir freuen uns auf Dich!
Weiser GmbH | Brandschutz & Technik
Jakob-Baumann-Straße 8-10
81249 München
Deine Bewerbung sendest Du uns bitte per Mail an: jobs@weiser.de