Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Objektleiter/in / Bereichsleiter/in / Facility Manager/in Gebäudereinigung (m/w/d) job in Hannover bei Thomas Gebäudeservice GmbH & Co. KG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Objektleiter/in / Bereichsleiter/in / Facility Manager/in Gebäudereinigung (m/w/d) bei Thomas Gebäudeservice GmbH & Co. KG

Objektleiter/in / Bereichsleiter/in / Facility Manager/in Gebäudereinigung (m/w/d)

Thomas Gebäudeservice GmbH & Co. KG Hannover, Niedersachsen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Wir sind ein familiengeführtes, überregional tätiges Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Gebäudereinigung und suchen für die Betreuung unserer Kunden und Reinigungskräfte im Zuständigkeitsbereich unserer Niederlassung in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Objektleiter/in (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz 
  • Einen Firmen-PKW auch zur Privatnutzung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Jahressonderzahlungen
  • Einen voll ausgestatteten EDV-Arbeitsplatz inkl. Smartphone 
  • Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
  • Wertschätzenden Umgang in einem familiengeführten Unternehmen

Ihre Stärken:

  • Berufserfahrung in der Gebäudedienstleistung 
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Freude an der Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
  • eine strukturierte, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • PKW-Fahrerlaubnis
  • PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse 
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Kunden- und Objektbetreuung
  • Personaleinsatzplanung
  • Einweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Mitarbeiterführung
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Das Team der Firma Thomas Gebäudeservice GmbH & Co. KG

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~1a6c9ecbcfe94fd8a8a0a1e29e5