Der Job Mitarbeiter telefonischer IT-Support im Helpdesk (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter telefonischer IT-Support im Helpdesk (m/w/d) Veröffentlicht von einsnulleins GmbH

Vollzeit
Schloß Holte-Stukenbrock

Job-Beschreibung

Du begeisterst dich für alles rund um die IT und hilfst gerne anderen Menschen bei technischen Fragen? Auch Probleme, die du nicht sofort lösen kannst, schrecken dich nicht ab? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die einsnulleins GmbH sucht ab sofort einen Mitarbeiter für den telefonischen IT-Support im Helpdesk (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Entgegennahme von Anrufen auf der 1st-Level-Support-Hotline
  • Gemeinsame Problemlösung mit dem Kunden am Telefon
  • Aufnahme von Problemfällen und Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Troubleshooting im Bereich Hard- und Software in einer Windows-Umgebung
  • Übergabe von Tickets an den 2nd-Level-Support

Qualifikation

Dein Profil

  • Technische Affinität im Bereich Windows (z.B. Registry, Log-Files)
  • Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
  • Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
  • Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten
  • Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon
Was wir dir bieten

  • Diese Stelle ist unbefristet
  • Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien
  • Sehr erfahrene Mitarbeiter arbeiten dich ein und erleichtern dir die Eingewöhnung
  • Arbeite ohne Zeiterfassung und auch aus dem Home Office
  • Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
Interesse geweckt?

Wir finden es großartig, wenn unser Team wächst.

Vielleicht verstärkst du uns ja schon bald als Mitarbeiter für den telefonischen IT-Support im Helpdesk (m/w/d) Wir freuen uns über ausführliche Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

SYNAXON AG
Catharina Eckert
Human Resources
Tel.:0 52 07 / 92 99-239
personal@synaxon.de

Referenznummer

n/a

Über uns

Kurz über die einsnulleins

Wir ­sind ein bundesweit agierendes IT-Systemhaus mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld. Egal, wo sich unser Kunde auch befindet, wir sind für ihn da. Als Tochterunternehmen der SYNAXON AG, Europas größter IT-Verbundgruppe, stehen wir für vorausschauende IT-Betreuung und jederzeit klare Kommunikation. Unsere Leidenschaft - IT-Support ohne Kompromisse. Mit unseren Services decken wir heute die gesamte Bandbreite der IT ab. Damit unsere Kunden jederzeit leistungsstark und zukunftssicher aufgestellt sind, entwickeln wir kontinuierlich weitere Dienstleistungen in den Bereichen IT-Service, IT-Sicherheit, IT­-Infrastruktur und Cloud.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an