Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware job in Sulzbach-Laufen bei O.K. Software & Beratung GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware bei O.K. Software & Beratung GmbH

Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware

O.K. Software & Beratung GmbH Sulzbach-Laufen, Baden-Württemberg Vollzeit oder Teilzeit
Jetzt bewerben
Um unseren Kunden und Partnern weiterhin optimale Lösungen und Dienstleistungen zu bieten, sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Sie suchen spannende Perspektiven in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Mitarbeiter Support und Helpdesk (Voll-/Teilzeit) (m/w/d) Schwerpunkt: Bäckereisoftware

Die Unternehmen O.K. Software und Beratung GmbH und BBN Kassensystem GmbH & Co. KG entwickeln, vertreiben und betreuen IT-Lösungen und -Produkte insbesondere für Bäckerei- und Konditoreibetriebe. Die Marke und Produktfamilie BBN steht für Lösungen rund um die Bäckerei-Software BBN, die WorkforceLösung BBN-PEPZeit, das leistungsstarke Computerkassensystem BBN-Kasse sowie das Organisationstool BBN-Connect.

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer First- und Second-Level-Support für unsere Kunden
  • Intensiver Austausch zu technischen Details mit Kollegen und Kunden
  • Unterstützung der Anwendungsberater und Kundenbetreuung bei Projekten
  • Technische Zuarbeit für die Erstellung von Anwenderdokumentationen
  • Mitwirkung in der kontinuierlichen Produktentwicklung durch intensiven Austausch mit der Programmierung
Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich Kunden- und Softwaresupport
  • Gute IT-/Softwarekenntnisse
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und Wissen souverän zu vermitteln
  • Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Ihr Benefit

  • Modernes Arbeitsumfeld in einer attraktiven Umgebung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien und wertschätzender Umgang
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@ok-gmbh.com

O.K. Software und Beratung GmbH
BBN Kassensystem GmbH & Co. KG
www.ok-gmbh.com/de/karriere
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben