Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Mitarbeiter/in im Kundenservice job in Velten bei Ofenexperte.de

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Kundenservice bei Ofenexperte.de

Mitarbeiter/in im Kundenservice

Ofenexperte.de Berlin, Brandenburg Vollzeit
Jetzt bewerben


Seit 2010 ist Ofenexperte.de eine der ersten Adressen im Handel mit Kaminen, Öfen und Schornsteinen im deutschsprachigen Raum.

Wir sind mit einem modernen Online-Shop im Internet erfolgreich. Gleichzeitig empfangen wir Bauherren im größten Kamin-Ofen-Studio im Norden von Berlin. So vielfältig wie die Lebenssituation unserer Kunden sind auch deren Kaminwünsche. Wir suchen für jede Anfrage die passende Lösung heraus und bieten auf Wunsch auch die brennfertige Montage an. Laufend erweitern wir unser Sortiment um neue Produkte, alternative Hersteller und innovative Lösungen.

Wir sind ein eingespieltes Team von 15 Mitarbeitern und arbeiten gemeinsam in unserem Kundenzentrum in der Ofenstadt Velten am Berliner Stadtrand. Von hier aus betreuen wir nicht nur Kunden aus der Hauptstadtregion sondern im gesamten deutschsprachigen Raum und zum Teil darüber hinaus. 


Ofenexperte.de sucht ab sofort und in Vollzeit
engagierte Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)


Werden Sie Teil unseres Teams und damit erster Ansprechpartner für unsere Kunden!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Nummer 1:
    Sie sind der erste Kontakt für unsere Neu- und Bestandskunden.
  • Sie kommunizieren klar:
    Sie geben verbindlich Auskunft zu Bestellungen und technischen Anfragen.
  • Sie sind freundlich und hilfsbereit:
    Sie betreuen unsere Klientel per Telefon und E-Mail und lösen ihre Anfragen effizient.
  • Sie treffen den richtigen Ton:
    Sie lösen auch anspruchsvolle Reklamationen und Beschwerden.
  • Sie sind aufgeschlossen:
    Sie empfangen Besucher in unserem Kundenzentrum und geben qualifiziert Auskunft zu deren Anliegen.

Sie sehen: Wir suchen eine Persönlichkeit, die bereit ist, vielfältige Aufgaben zu lösen und sich ständig weiterzuentwickeln.

Ihr Profil

  • Sie wissen, was Kunden brauchen:
    Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
  • Sie sind Praktiker:
    Sie haben eine gute Auffassungsgabe in technischen und baulichen Belangen.
  • Sie sind sprachgewandt:
    Sie können sich sicher auf Deutsch in Wort und Schrift ausdrücken.
  • Sie sind kein Eigenbrödler:
    Sie arbeiten gern im Team - und zwar an der Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und Logistik.
  • Sie sind vielseitig:
    Sie können zuhören, reden, schreiben und haben keine Angst vor Computersystemen und erst recht nicht vor dem Internet. 

Sie sehen: Wir suchen ein Team-Mitglied mit Qualitätsdenken, Kostenbewusstsein und professionellen Talenten.

Ihr neuer Job

Sie erwartet kein Call-Center, sondern das pralle Leben in Echtzeit. In unserem kleinen professionellen Team gibt es garantiert echten Kundenkontakt nicht nur Ohr an Ohr, sondern auch Auge in Auge - immer freundlich, immer entspannt, immer kompetent.

Sie arbeiten an einem hellen Arbeitsplatz, quasi im Grünen, an dem es auch mal turbulent zu gehen kann. Aber sie bewahren die Ruhe und sind in erster Linie für unsere Kunden da.

Sie werden für die Kunden zu Stimme und Gesicht von Ofenexperte.de.

Wir bieten Ihnen

  • die Mitarbeit in einem Team, das stets nach dem Optimum sucht und sich nicht vor neuen Lösungen scheut
  • die geschätzte Anerkennung gleichermaßen für Fachkenntnisse sowie soziale Kompetenzen und methodische Arbeit
  • eine Kernarbeitszeit werktags zwischen 10 und 18 Uhr
  • Qualifikationen und Produktschulungen durch erfahrene Ofenbauer und durch renommierte Hersteller der Branche
  • motivierende und hilfsbereite Kollegen
  • eine superflache Hierarchie und stets Gehör für Ihre Belange
  • einen Parkplatz vor der Tür (ja, wir residieren etwas jwd, Öffis fahren aber auch zu uns)
  • regelmäßige Team-Aktivitäten
  • ein solides Festgehalt und Karriereperspektiven

Na, hört sich das gut an?

  • Dann senden Sie gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung an personal@ofenexperte.de! 
  • Nennen Sie uns den frühestmöglichen Termin für den Start bei uns! 
  • Und werden auch Sie schnellstmöglich ein Ofenexperte mit Traumjob!

Wir freuen uns schon auf Sie.



Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Job ID: nicht erforderlich