Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung/ Reklamationsbearbeitung (m/w/d) job in Trierweiler bei BORNE

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Mitarbeiter in der Kundenbetreuung/ Reklamationsbearbeitung (m/w/d) bei BORNE

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung/ Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

BORNE Trierweiler, Rheinland-Pfalz Vollzeit
Jetzt bewerben
Mitarbeiter in der Kundenbetreuung/ Reklamationsbearbeitung (m/w/d)

Vollzeit (ab sofort)

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es im Qualitätsprozess zu Störungen kommt.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Durch die systematische Aufnahme von Beschwerden, die Klassifizierung der Themen und Beratung unserer Kunden sorgen Sie dafür, dass Probleme schnell erkannt und abgestellt werden können. Damit leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zu unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
  • Neben der technischen Beratung unserer Kunden, klären Sie im Reklamationsfall die Situation und entscheiden über die kaufmännische Abwicklung. Der faire und partnerschaftliche Umgang mit Kunden auch in schwierigen Situationen ist Ihnen vertraut.
  • Sie kennen Ihren Kunden und seine Eigenheiten und wissen genau, wie Sie ihn in der jeweiligen Situation richtig unterstützen können.
  • Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus anderen Fachabteilungen zusammen
Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. in der Reklamationsbearbeitung, idealerweise in der holzverarbeitenden Industrie
  • Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit und arbeiten strukturiert und gerne im Team
  • Sie zeichnet eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus sowie der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen 

Das bieten wir:

  • großen Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen, sowie flexible Arbeitszeiten
  • fachkundige Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen das richtige Rüstzeug mitgeben, damit Sie erfolgreich arbeiten können
  • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, ausgerichtet an den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter
  • Sommerfeste und weitere Events wirken sich positiv auf das Arbeitsklima aus und lassen Kollegen oftmals zu Freunden werden
  • unsere Kantine bereitet täglich leckere Gerichte zu und sorgt so für Ihr Wohlbefinden

Werden auch Sie ein Teil von uns und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@borne.de.

Haben Sie Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle, dann wenden Sie sich sehr gerne an unsere Personalabteilung unter +49 651 8106 - 370

Alle Geschlechter sind uns gleichermaßen willkommen.
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben