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Mitarbeiter/ -in Kundenservice und Sachbearbeitung - Merchant Support (m/w/d) mit spanischen Sprachkenntnissen in Vollzeit / Tei job in Leipzig bei AMEVIDA Finance GmbH

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Mitarbeiter/ -in Kundenservice und Sachbearbeitung - Merchant Support (m/w/d) mit spanischen Sprachkenntnissen in Vollzeit / Tei bei AMEVIDA Finance GmbH

Mitarbeiter/ -in Kundenservice und Sachbearbeitung - Merchant Support (m/w/d) mit spanischen Sprachkenntnissen in Vollzeit / Tei

AMEVIDA Finance GmbH Leipzig, Sachsen Vollzeit
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Möchtest auch DU ein echter Amevidianer werden und bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt?

Dann komme jetzt in unser Team am Standort in Leipzig und unterstütze uns als: Mitarbeiter/ -in Kundenservice und Sachbearbeitung – Merchant Support (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger.

Du schaffst gemeinsam mit uns Großes und bekommst nicht weniger zurück:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage
  • Zusätzliche Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit
  • Flexible Arbeitszeitenmodelle (3 bis 6-Tage-Woche, wahlweise von 20 bis 40 Wochenstunden)
  • Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulung, Coaching und Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit verschiedenen Karrierepfaden
  • Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung
  • Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
  • Bis zu 5% Rabatt im LVB-Jobticket sowie kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage
  • Offenes Arbeitsklima und Zusammenarbeit mit "WIR-Gefühl"
  • Mitarbeiterkantine
  • Neue, moderne und klimatisierte Büroräume

Dein Tätigkeitsbereich:

  • Legitimierung der Kunden und erste Einordung der Anliegen
  • Unterstützung der Kunden bei allen Fragen rund um Rechnungen, Transaktionen, Mahnungen, Rücklastschriften und Weiterleitung von Abrechnungsinformationen
  • Erzeugen von Kundenzufriedenheit durch eine empathische Kundenkommunikation
  • bei Nachtschichten Rufbereitschaft im Home-Office

Das bringst Du mit: (auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!)

  • Seriöses Auftreten, Spaß an der Kommunikation und am Kundenkontakt
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hohe Dienstleistungs-, Lösungs- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Spanisch und entweder in Deutsch oder Englisch
  • Grundlegende MS-Office Kenntnisse
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
  • Affinität zu modernen Finanzprodukten (z.B. Bargeldloses Bezahlen, E-Banking)

Egal, ob Du 18 oder 68 Jahre jung bist. AMEVIDA bietet durch Vielfältigkeit einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule/ Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich beeinträchtigte Menschen.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Telefonisch erreichst du uns unter unserer kostenfreien Bewerberhotline: 0800 5035 -182

 
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Job ID: HEYJ~1abc3b9d060d44418d61ceb3b4d