Der Job Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung Veröffentlicht von Vonovia SE

Vollzeit
Duisburg

Job-Beschreibung

Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung   

in Duisburg  

Ihre Aufgaben

  • Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sind Sie für die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zuständig.
  • Sie stellen eine 360° Bearbeitung der Kundenanliegen sowie die Verhinderung und Reduktion von Forderungsausfällen sicher.
  • Sie nehmen aktiv den Kontakt bei Reklamationen auf und stellen eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern sicher.
  • Sie bieten bei Rückrufwünschen über unser Kundenportal oder über Social Media aktive Serviceanrufe an und übernehmen bei Vertragskündigungen die proaktive Rückgewinnung.
  • Sie übernehmen die Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem lokalen Kundenservice.
  • Sie übernehmen, bei Interesse, extra vergütete Nacht- und Notdieste in der Technik-Hotline.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice oder Kundenbetreuung sowie über kaufmännisches Verständnis.
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden haben Sie auch gern in anderen Branchen gesammelt.
  • Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung.
  • Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich.
  • Sie verfügen über eine hohe flexible zeitliche Verfügbarkeit sowie über gute MS Office Kenntnisse, SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab, sind jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Sie sind motiviert, lernbereit und bringen eine erfolgsorientierte Arbeitsweise mit.

Was wir Ihnen bieten

  • Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen und einen sicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche. 
  • Im Voraus planbare Arbeitszeiten und eine zusätzliche attraktive Vergütung für die Übernahme von Sonderdiensten. 
  • Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, Ihr Team steht Ihnen mit Rat zur Seite. 
  • Vonovia unterstütz umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit sowie Mitarbeiter-Vergünstigungen.

Sind Sie interessiert?

Dann klicken Sie bitte auf den Button 'Bewerben' und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Recruiting-Team

Lisa-Marie Klatt 

0234-314 2344 

Referenznummer

'606238101'

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an