DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
IT Support (m/w/d) bei svt Unternehmensgruppe

IT Support (m/w/d)

svt Unternehmensgruppe Hamburg Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Mit mittlerweile über 1.600 Mitarbeiter*innen stehen wir für die Vielfalt im Bereich des passiven Brandschutzes. Wir produzieren und verbauen Brandschutzprodukte für den Einsatz in Gebäuden, Flugzeugen, Zügen, Autos und diversen weiteren Industrien, die Brände abwehren und Evakuierungszeiten verlängern. Mit unserer täglichen Arbeit gestalten wir die Welt noch sicherer und schützen Leben.

Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Harburg. Als IT-Support (m/w/d) kannst du bei uns ab sofort durchstarten.

Unsere IT-Umgebung:

  • Windows/VM Ware
  • Windows Server (Active Directory und MS-Exchange)
  • SAN, Netzwerkkomponenten, Peripherie
  • ERP Software und Mobile Devices
  • Apple iPhones/iPads
  • Virtuelle Telefonanlage


Deine Benefits:

  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mobiles Arbeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • JobRad®
  • svt Mitarbeiterangebote


Deine Hauptaufgaben:

  • Du betreust alle Mitarbeiter*in-Anfragen zu IT-Systemen und zur IT-Infrastruktur per Telefon, E-Mail oder Ticket-System in allen IT-Belangen.
  • Die Klassifizierung in First- und Second-Level-Support-Anfragen triffst du eigenständig und bearbeitest komplexere Second-Level-Support-Themen gemeinsam mit der Systemadministration.
  • Dabei arbeitest du eng mit dem gesamten Support-Team zusammen.
  • Unsere Netzwerk- und Server-Plattformen werden fachgerecht von dir betreut.
  • Das Verwalten der mobilen Endgeräte zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben sowie das Vorbereiten und Bereitstellen der IT-Ausstattung für unsere Mitarbeitenden.


Dein Profil: 

  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit praktischer Berufserfahrung im Anwendersupport.
  • Du bist ein Teamplayer und hilfst gerne deinen Kolleg*innen in der Zentrale und in den Niederlassungen.
  • Der sichere Umgang mit Microsoft-Produkten und deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
  • Dein Profil rundest du mit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität ab.
  • Einen Autoführerschein der Klasse B wäre von Vorteil.

Klingt das spannend für dich? Dann bewirb dich jetzt in wenigen Schritten und ohne Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~46668ea0fb564d0bbe92d99ae3c