Der Job Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice TGP in Bochum wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice TGP in Bochum Veröffentlicht von Vonovia SE

Vollzeit
Bochum

Job-Beschreibung

Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 355.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden.

Wir suchen Sie für die Vonovia Modernisierungs GmbH in Bochum!

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice TGP in Bochum 

Als Erlternzeitvertretung auf 18 Monate befristet idealerweise ab dem 01.01.2021.

Ihre Aufgaben

  • Beauftragung der Standorte der VTS für Erstmaßnahmen bei Befunden
  • Informationen an den Verteilerkreis der regionalen Vermieterseite
  • Mitteilung über beauftragte Erstmaßnahmen an die regionalen Gesundheitsämter
  • Bestellungen bei den NU z.B. Einbau von Sterilfiltern
  • Rechnungsprüfung und Freigabe
  • Allg. Büroorganisation und Dokumentenmanagement
  • Kooperation mit dem gesamten Backoffice-Teams

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, sowie SAP

 Wir bieten

  • Befristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber
  • Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung)
  • Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Arbeitsklima

Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?

Dann klicken Sie bitte auf den Button 'Bewerben' und nutzen das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Ihr Recruiting-Team

Hendrik Radloff

0234-314 1968

Referenznummer

'627858001'

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an