Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Mitarbeiter (m/w/d) 1st level support job in Nürnberg bei Pamec Papp GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Mitarbeiter (m/w/d) 1st level support bei Pamec Papp GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) 1st level support

Pamec Papp GmbH Nürnberg, Bayern Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Wir suchen Sie als eine/n Mitarbeiter (m/w/d) 1st level support - unbefristet.

Es handelt sich hierbei um ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der IT-Dienstleistungen. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist möglich.

 Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung
  • Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
  • Unkomplizierte Handhabung der Urlaubsanträge und Entgeltnacheise per Job-App
  • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur

 Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung: 

  • Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
  • Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
  • Support und Troubleshooting
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports
  • Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
  • Softwarepflege, Patch Management

 Fachliche Anforderungen: 

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m), Systemelektroniker (w/m), Technischer Assistent für Informatik (w/m) oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb
  • Erfahrung im Telefonischen Support
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
  • Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen

 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns.  

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~80660ab69ca447ab8145e17a16a