Der Job Mitarbeiter (m/w/d) (Customer Service) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter (m/w/d) (Customer Service) Veröffentlicht von JobImpulse GmbH

Diese Anzeige läuft in 2 Tagen ab.
Vollzeit
Konz

Job-Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d)



Sie suchen eine neue Herausforderung als Mitarbeiter (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Konz. Werden Sie Teil des JobImpulse-Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Ihre Vorteile bei JobImpulse:
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
  • Leistungsgerechte Vergütung (min. nach iGZ/DGB-Tarif) und regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einmalprämie für Fachkräfte in Höhe von 300,-€ brutto (nach dreimonatiger ununterbrochener Betriebszugehörigkeit)
  • Corporate Benefit Programm
  • Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Schutzausrüstung von engelbert strauss

Ihre Aufgaben:

  • Als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Telefonische Beratung und Betreuung im B2B-Bereich
  • Entgegennehmen von Bestellungen sowie die dazugehörige Abwicklung
  • Auftragserfassung sowie Auftragsnachverfolgung
  • Bearbeiten von Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung als Kundenberater (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
  • Begeisterung für Motorräder sowie für Motorradtechnik
  • Technisches Versändnis für erklärungsbedürftige Produkte
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Französisch fließend in Wort und Schrift zwingend erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil 

Starten Sie mit uns, denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +496519919180.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Trier
Oliver Lang
Palaststraße 10
54290 Trier
Telefon: +496519919180
Mail: job.trier@job-impulse.com

Referenznummer

86973

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Deshalb sind wir daran interessiert, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. JobImpulse zählt zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit rund 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 32 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

Video


Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an