Der Job Mitarbeiter technische Auftragsabwicklung (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter technische Auftragsabwicklung (m/w/d) Veröffentlicht von Orizon GmbH

Vollzeit
Penzberg

Job-Beschreibung

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden einem innovativen, international agierendem Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter für die technische Auftragsabwicklung. Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit, langfristige Perspektiven und ein eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleineren mittelständischen Unternehmen.

Ihre Aufgaben:
  • Als erfahrener Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) übernehmen Sie die technische Produktbetreuung und -beratung in Zusammenarbeit mit dem Kunden.
  • Sie sind für die Fertigung, Montage und Prüfung von kleineren elektro-mechanischen Baugruppen zuständig.
  • Sie lösen interne Fertigungsaufträge aus, übernehmen die Produktionsvorbereitung, überwachen die Bestände und verfolgen die Termine sowie den Versand.
  • Die Vorbereitung der Vor- und Nachkalkulationen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:
  • Ihre technische bzw. kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie haben gute technische Kenntnisse in der Mechanik, idealerweise auch in der Elektronik.
  • Weiterhin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der elektro-mechanischen Montage und Prüfung sowie in der kaufmännischen Auftragsabwicklung.
  • Für die schriftliche und mündliche Kommunikation der internationalen Kunden sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung.

Unser Angebot:
  • Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
  • Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
  • Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen
  • Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihr Kontakt:

Orizon GmbH Frau Ingrid Strattner Holzhofstraße 1a 82362 Weilheim Telefon : +49 881 92470-53 Fax : +49 881 92470-55 E-Mail : bewerbung.oberland@orizon.de

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID-Nummer, gerne per Email über die angegebene Email-Adresse oder als Online-Bewerbung über den Bewerbungs-Button in dieser Anzeige. Der richtige Job war noch nicht in unseren aktuellen Anzeigen? Schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei Ihnen, wenn ein Jobangebot zu Ihrem Profil passt. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/datenschutzvereinbarungen

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Referenznummer

OZA644462

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an