Für unseren Kunden, ein international tätiges Modeunternehmen, suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH in Baden-Württemberg
  • Referenznummer:
    323389/10
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung von Incidents im 1st Level (schriftlich und telefonisch) im remote Verfahren (in Deutsch und Englisch)
  • Qualifiziertes Routing an den 2nd- und 3rd-Level
  • Tracking von Problems
  • Unterstützung beim weiteren Ausbau des Incident und Problem Managements
Ihre Qualifikationen:
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Support und Service insbesondere im telefonischen Support auf remote Basis
  • Erfahrung mit MS Outlook, SharePoint und Microsoft basierenden Client-Server Strukturen
  • Vertrauter Umgang mit den gängigen Betriebssystemen wie Windows 7, 8.1, 10 sowie den MS Office-Produkten
  • Erfahrungen im Umgang mit Active Directory, Exchange, Windows Server 2012 R2
  • SAP-Grundkenntnisse wäre vorteilhaft
  • Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (VPN)
  • Erfahrung im Support von PC-Kassensystemen im Retail-Umfeld
  • Gute Kenntnisse im Support von mobilen Geräten wie (iPhone, iPad, etc.)
  • Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
  • Anstellung bei Hays
  • Tätigkeit bei namhaften Unternehmen
  • Anspruchsvolle und spannende Aufgaben zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Intensive Betreuung durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
  • Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen
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