Der Job Mitarbeiter (w/m/d) in der Logistik Bordservice wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Mitarbeiter (w/m/d) in der Logistik Bordservice Veröffentlicht von Deutsche Bahn

Vollzeit
Hamburg

Job-Beschreibung


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als MItarbeiter (w/m/d) in der Logistik Bordservice am Standort Hamburg.

Deine Aufgaben:

* Sicherstellen der fehlerfreien Kommissionierung des Transports zum/vom Zug, der Be- und Entladung
* Erfassung aller Warenbewegungen und deren Verrechnung während der Schicht
* Koordination aller zugeordneten Arbeitsbereiche(z.B. Transport oder Administration)
* Durchführen von Nachbestellung und bei ad hoc Bestellung durch das Störmanagement (Notfallwasser,Fahrgastrechte etc.)
* Erreichen der unternehmerischen Ziele
* Gewährleistung und Einhaltung der geltenden Hygienerichtlinien
* Situationsgerechtes Arbeiten bei Störungen und Einleiten geeigneter Maßnahmen im Regel und Störungsfall nach den vorgegebenen Standards

Dein Profil:

* Ausgeprägte Führungs- und Unternehmerkompetenz, wirtschaftliches Denken und Handeln
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bzw. entsprechende Fachkenntnisse, die im Rahmen einer betrieblichen Ausbildung erworben wurden
* Uneingeschränkte Arbeitstauglichkeit für den Kühl- und Tiefkühlbereich
* Selbstständiges Arbeiten, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft
* Bescheinigung für den Umgang mit Lebensmitteln nach §42, §43 des Infektionsschutzgesetzes
* Bereitschaft zur Weiterbildung zum Ersthelfer
* Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-/Spät- und Nachtdienst)
* Gute Angebotskenntnisse des gastronomischen Angebots
* Gute Informations- und Kommunikationsfähigkeit auch in Störungs- und Konfliktfällen
* Sehr guter Umgang mit digitaler Kommunikation und EDV (Warenwirtschaftsystem z.B. PLAN)

Referenznummer

64881

Über uns

Die Deutsche Bahn ist ein führendes Mobilitäts- und Logistikunternehmen. Als einer der größten Nahverkehrsdienstleister Deutschlands bietet die DB Regio AG ihren Fahrgästen integrierte Mobilitätskonzepte. Mit Anschluss in Ballungsräume und in die Fläche.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an