Mitarbeiter (m/w) technische Hotline

  • TOMRA SYSTEMS GmbH
  • Langenfeld (Rheinland)
  • 02.12.2017

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Selbst­ständige tele­fonische Bear­beitung von tech­nischen Störun­gen Prio­risierung der Dring­lichkeit von Techniker­einsätzen Ent­störung über Fern­wartungs­zugänge Prozess­über­wachung und -dokumentation Bearbeitung von kunden­spezi­fischen Konfigu­rationen Aktuali­sierung der Auto­maten­daten­banken, Ab­geschlossene kauf­männische oder tech­nische Aus­bildung wünschens­wert Technisches Vers­tändnis Sichere Kommuni­kationsfähigkeit in Deutsch Hohes Qualitäts­bewusstsein Erfahrun­gen aus dem Call Center-/Support Bereich wünschens­wert Guter Umgang mit MS Office
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Mitarbeiter (m/w) technische Hotline bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich