Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Manager CRM Digital (m/w/d) job in Düsseldorf bei Peek & Cloppenburg KG (Düsseldorf)

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Manager CRM Digital (m/w/d) bei Peek & Cloppenburg KG (Düsseldorf)

Manager CRM Digital (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG (Düsseldorf) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft  verantwortet die Verwaltung und Steuerung unserer Kundenbindungsprogramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Customer Relationship Management.

WAS SIE ERWARTET

  • Planung, Umsetzung und Optimierung performancestarker E-Mail Newsletter von Peek & Cloppenburg, ANSON’S und STYLEBOP
  • Weiterentwicklung von Personalisierungs- und Individualisierungsmaßnahmen sowie von automatisierten E-Mail Kommunikationsstrecken
  • Konzeption, Durchführung und Erfolgsauswertung von A/B-Tests zur stetigen Optimierung von Kanal-KPIs und CRM-Ergebnissen
  • Identifizierung neuer Technologien, Tools und Datenpunkte zur automatisierten Ausspielung personalisierter Inhalte und Versandzeitpunkte
  • Eigenverantwortliche Koordination zahlreicher interner Schnittstellen in der Planung und Auswertung der E-Mail Newsletter
  • Kritisches Hinterfragen bestehender Prozesse und Sicherstellung der prozessualen Skalierbarkeit
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Generierung qualitativer Newsletter Permissions

WAS SIE MITBRINGEN

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im E-Mail Marketing und der Umsetzung von E-Mail Newsletter mit einem hohem Personalisierungs- und Automatisierungsgrad
  • Praktische Erfahrung in der Arbeit mit einschlägigen CRM Tools (E-Mail Service Provider, Kampagnenmanagementsysteme, Recommendation Engines und HTML Tools)
  • Hohes Maß an Sorgfältigkeit, eine ausgeprägte Can-Do-Mentalität sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit stetigem Überblick über alle laufenden Maßnahmen
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (idealerweise auch Polnisch oder Niederländisch)

WAS WIR BIETEN

  • Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas
  • Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
  • Persönliche und professionelle Weiterbildung
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage
  • Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~2a1f5bc2ccc3448fb5b435d67e4