Manager Field Service (m/w)

  • Andritz KMPT GmbH
  • Vierkirchen
  • 01.12.2017

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Strategische und operative Ver­antwortung für die Abteilung Field Service Disziplinarische und fachliche Leitung der international eingesetzten Außendienst­mitarbeiter/-innen Sicherstellung einer effizienten Kunden­betreuung sowie Erhöhung der Kundenzufriedenheit Definition und Umsetzung der kurz- und mittelfristigen Abteilungsziele in Abstimmung mit dem Bereichsleiter Erstellung von mittelfristigen Planungen und Jahresplanungen sowie viertel­jährlichen Prognosen für Investitionen, Kostenbudgets und Personal Sicherstellung einer qualitäts- und termingerechten Abwicklung der Aufträge Regelmäßige Berichterstattung an die Bereichsleitung und Mitarbeiter über den Geschäftsverlauf Initiierung und Durchführung von Prozess­optimierungen in der Abteilung Field Service, Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinen­bau, technisches BWL oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service, idealerweise in einer Führungs­position Erfahrungen im Service und in der Kundenbetreuung Sehr gutes technisches Verständnis Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Verantwortungs- und Kosten­bewusst­sein sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten

Ähnliche Jobs

Alle ähnliche Jobs anzeigen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Manager Field Service (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich