Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Leitung Facilitymanagement und Technik (FMT) – Headquarter Wien job in Vienna bei Hospitals Projektentwicklungs GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Leitung Facilitymanagement und Technik (FMT) – Headquarter Wien bei Hospitals Projektentwicklungs GmbH

Leitung Facilitymanagement und Technik (FMT) – Headquarter Wien

Hospitals Projektentwicklungs GmbH Vienna, Vienna Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben


Your tasks

  • Steuerung und Überprüfung des technischen und betrieblichen Geschehens von acht Rehabilitationskliniken innerhalb Österreichs
  • Leitung des Fachbereiches FMT sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kliniken und in unserem Headquarter in Wien
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften sowie kontinuierliche Optimierung der bestehenden Prozesse
  • Umsetzung und Kontrolle von regionsspezifischen und strategischen Planungen im Bereich Technik und Implementierung von neuen Prozessen
  • Planung, Durchführung und Steuerung von technischen Investitionsprojekten
  • Second Level Support und Ansprechperson in Bezug auf technische Fragestellungen
  • Überwachung der Wartungs- und Reparaturarbeiten gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Kliniken
  • Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit (Nutzerinnen und Nutzer innerhalb der Kliniken)
  • Unterstützung bei internen und externen Audits


Our requirements

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Uni, FH, HTL)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der technischen Betriebsführung von Gebäuden (vorzugsweise in Gesundheitseinrichtungen)
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Haustechnik / Gebäudetechnik und einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Hard- und Software und einschlägige MT / CAFM Software)
  • Know-how sowie Erfahrung im Bereich Budgetplanung und Kostenkontrolle
  • Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik wünschenswert
  • Führerschein B und Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamplayerin bzw. Teamplayer mit eigenständiger, zuverlässiger Arbeitsweise, Flexibilität und Organisationstalent


Our offers

  • Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000 in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil
  • Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung als auch Eigeninitiative gefragt sind
 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: PORR AT-2021-005458