Der Job Leiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Leiter (m/w/d) kaufmännische Verwaltung Veröffentlicht von pluss Personalmanagement GmbH Care People

Vollzeit
Heidenheim an der Brenz

Job-Beschreibung

Herzlich willkommen bei pluss Care People, den Spezialisten im
Personalmanagement für Medizin & Pflege. Wir überlassen Sie Ihren
Wünschen entsprechend in Einrichtungen der Altenpflege und in
Institutionen der Krankenpflege. Werden Sie ein Teil von uns!

Unsere
Stellenausschreibung zielt in Kooperation unseres Partners, der Ihr
zukünftiger Arbeitgeber sein wird. Eine große namhafte
physiotherapeutische Praxis in Heidenheim sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) im Bereich kaufmännische Verwaltung.

Wir bieten Ihnen:

•   Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
•   Hohe Gestaltungsfreiheit in der Optimierung des Praxis-Managements
•   Ein hochmotiviertes und engagiertes, junges Team
•   gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
•   persönliche Wertschätzung für erbrachte Leistungen

Ihre Aufgabengebiete:

•  Sicherstellung aller administrativen Abläufe von der richtigen
Erfassung der Rezepte bis zur korrekten Abrechnung mit Kostenträgern und
Selbstzahlern
•   Personalführung der Mitarbeiter (m/w/d)nen an der Rezeption
•   Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung/Steuerbüro
•   Personaladministration
•   Kontoführung
•   Führung und Gestaltung des Praxis-Controllings

Unsere Anforderungen:

•   langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen oder abgeschlossenes Studium als Fachwirt im Gesundheitswesen
•   Praktische Erfahrung mit dem Praxis-System TheOrg
•   Logisches Denkvermögen
•   Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der social media
•   Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
•   Freude am Umgang mit Menschen
•   Positive, freundliche und aufgeschlossene Grundhaltung

Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am
Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter.
Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und
schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen.
Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren
Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des
Arbeitsmarktes.

Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir
Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns
unter: 0174 45 45 500

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über unsere „Onlinebewerbung' auf

(Dauer: unter 1 Minute). Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: oder rufen Sie uns an unter: 07321/345 66 0
Übrigens: Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.



Kontakt

Onay Terkesli
Kurze Straße 5
89522 Heidenheim
Tel: +49(7321)345660

Arbeitsort(e)    89522 Heidenheim    
Arbeitsbeginn    24.05.18   
Arbeitszeitmodell    Vollzeit   
Stunden/Woche    35   
Vergütung    15   

Referenznummer

372201

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an