Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Kundenservice / Customer Service / Reklamationsbearbeitung / Sachbearbeiter (m/w/d) job in Düsseldorf bei PME Legend GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Kundenservice / Customer Service / Reklamationsbearbeitung / Sachbearbeiter (m/w/d) bei PME Legend GmbH

Kundenservice / Customer Service / Reklamationsbearbeitung / Sachbearbeiter (m/w/d)

PME Legend GmbH Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams in der Deutschland-Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine/-n:

Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) Reklamationsbearbeitung.

Was wir bieten:

  • Neben einer herausfordernden und vielseitigen Position geht es uns vor allem um Dich als Person
  • Wir möchten das Du Dich wohlfühlst und vor allem Spaß an der Arbeit hast und Dich entfalten und weiterentwickeln kannst
  • Wir arbeiten agil und haben Deine Work-Life-Balance im Blick
  • Nach einer intensiven Einarbeitungsphase bieten wir attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
  • Regelmäßige Team Events oder mal ein After-Work-Plausch sind uns wichtig
  • Wir bieten zudem kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit auf Homeoffice

Es erwarten Dich folgende spannende Aufgaben:

  • Qualifizierte telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden sowie die kompetente Beratung zu Produkten und Serviceleistungen
  • Telefonische und schriftliche Auftragssachbearbeitung/Auftragseingabe
  • Aktive Prüfung von Warenverfügbarkeiten
  • Selbstständige Bearbeitung von Auftrags- und Warenreklamationen inkl. Prüfung von Lieferdifferenzen¸ Erfassung der Retouren und deren Abholung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Vertrieb/Buchhaltung/Logistik/EDI/Retoure)
  • Stets ein positives Gefühl unseren Kunden gegenüber übermitteln

Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein Gespür für konstruktive Lösungsfindungen
  • Geduld, Ausdauer, Spaß an der Arbeit
  • Motivation
  • Teamfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und Eigenverantwortung
  • Kommunikationsstärke
  • Serviceorientierung
  • Kundenorientierung

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~2cdcc75aa6d64ff9959d2effc29