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Kundenservice/ Customer Service / Kundenberater/ Kundenbetreuer (w/m/d) in Vollzeit job in München bei Customer Management Resourcing

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Kundenservice/ Customer Service / Kundenberater/ Kundenbetreuer (w/m/d) in Vollzeit bei Customer Management Resourcing

Kundenservice/ Customer Service / Kundenberater/ Kundenbetreuer (w/m/d) in Vollzeit

Customer Management Resourcing München, Bayern Vollzeit
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Für unseren Kunden mit Standort in München suchen wir Für unseren Kunden mit Standort in München suchen wir Kundenservice/ Customer Service / Kundenberater/ Kundenbetreuer (w/m/d) in Vollzeit.

Über unseren Kunden Cazoo:Die Mission von Cazoo: Das Autokauferlebnis in Großbritannien und Europa zu verändern, indem die eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.Cazoos Ziel: Der Kauf eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen.Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt.

Das macht Cazoo aus:

  • Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cazoo wachsen lassen
  • Das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst
  • Die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen
  • Zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse (Alpenblick)
  • Zuschuss zum MVV-Ticket
  • Prepaid Mastercard mit monatlichem Guthaben zur freien Verfügung
  • Mitarbeiterrabatt für unser Cazoo Auto Abo
  • Refer a friend Bonus ( Gutschein Amazon)

Eine spannende Aufgabe erwartet dich bei Cazoo: 

  • Du hast den Anspruch, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu verschaffen und selbst schwierige Situationen immer mit einem Happy End aufzulösen
  • Als erste Anlaufstelle für Neu- und Bestandskunden beantwortest du Anfragen zum Cazoo Mobilitätsangebot (Abo, Barkauf, Finanzierung) und berätst zum aktuellen oder zukünftigen Mobilitätsbedarf des Kunden (z B. Auswahl des richtigen Fahrzeugmodells) per E-Mail, Telefon und Chat
  • Durch deine Empathie unterstützt du unsere (potenziellen) Kunden in ihrer Entscheidungsfindung, identifizierst ihre Bedürfnisse und stellst sicher, dass sie im gesamten Prozess bestmöglich betreut werden
  • Um unsere Conversion stetig zu verbessern, arbeitest du cross-funktional mit den Teams aus den Bereichen Operations, Finance, Marketing und Produktmanagement zusammen
  • Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern
  • Du verstehst es, als Gesicht und Stimme von Cazoo dem Kunden die Markenwerte zu übermitteln, denn dir liegt erstklassiger Customer Service am Herzen

Das bringst du mit:

  •  Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung / Vertriebsinnendienst, Customer Service o.ä. in einem dynamischen eCommerce- oder Tech-Umfeld
  • Leidenschaft für Beratungsgespräche und freundliches, verbindliches und überzeugendes Auftreten am Telefon
  • Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Begeisterung für die Themen Auto und Mobilität
  • Sichere Anwendung von MS Office Produkten und erste Erfahrung mit Salesforce von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Klingt spannend? Dann sende bitte deine Bewerbung mit deinem frühestmöglichen Starttermin und deiner Gehaltsvorstellung an uns.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! in Vollzeit 

Über unseren Kunden Cazoo:

Die Mission von Cazoo: Das Autokauferlebnis in Großbritannien und Europa zu verändern, indem die eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten.

Cazoos Ziel: Der Kauf eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen.

Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt.

Das macht Cazoo aus:

  • Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cazoo wachsen lassen
  • Das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst
  • Die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen
  • Zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse (Alpenblick)
  • Zuschuss zum MVV-Ticket
  • Prepaid Mastercard mit monatlichem Guthaben zur freien Verfügung
  • Mitarbeiterrabatt für unser Cazoo Auto Abo
  • Refer a friend Bonus ( Gutschein Amazon)

Eine spannende Aufgabe erwartet dich bei Cazoo: 

  • Du hast den Anspruch, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu verschaffen und selbst schwierige Situationen immer mit einem Happy End aufzulösen
  • Als erste Anlaufstelle für Neu- und Bestandskunden beantwortest du Anfragen zum Cazoo Mobilitätsangebot (Abo, Barkauf, Finanzierung) und berätst zum aktuellen oder zukünftigen Mobilitätsbedarf des Kunden (z B. Auswahl des richtigen Fahrzeugmodells) per E-Mail, Telefon und Chat
  • Durch deine Empathie unterstützt du unsere (potenziellen) Kunden in ihrer Entscheidungsfindung, identifizierst ihre Bedürfnisse und stellst sicher, dass sie im gesamten Prozess bestmöglich betreut werden
  • Um unsere Conversion stetig zu verbessern, arbeitest du cross-funktional mit den Teams aus den Bereichen Operations, Finance, Marketing und Produktmanagement zusammen
  • Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit ein, um die Customer Experience stetig zu verbessern
  • Du verstehst es, als Gesicht und Stimme von Cazoo dem Kunden die Markenwerte zu übermitteln, denn dir liegt erstklassiger Customer Service am Herzen

Das bringst du mit:

  •  Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung / Vertriebsinnendienst, Customer Service o.ä. in einem dynamischen eCommerce- oder Tech-Umfeld
  • Leidenschaft für Beratungsgespräche und freundliches, verbindliches und überzeugendes Auftreten am Telefon
  • Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
  • Begeisterung für die Themen Auto und Mobilität
  • Sichere Anwendung von MS Office Produkten und erste Erfahrung mit Salesforce von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Klingt spannend? Dann sende bitte deine Bewerbung mit deinem frühestmöglichen Starttermin und deiner Gehaltsvorstellung an uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 
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Job ID: HEYJ~c4784a4c1f444828888b35564e3