Der Job Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia Veröffentlicht von Vonovia SE

Full-Time
Duisburg

Job-Beschreibung

Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.

Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia   

in Duisburg  

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten und lösen eingehende Kundenanliegen zu Beschwerden (Vertragsverletzungen, Mieterstreitigkeiten, Mietminderungsthemen  und sonstige Anliegen unserer Mieter)
  • Sie übernehmen die Pflege der Kundenstammdaten (Bankverbindungen, Vertragsanpassungen, etc.)
  • Sie planen und disponieren Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort
  • Sie stellen eine fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen sicher
  • Sie unterstützen Maßnahmen zur Verhinderung und Reduzierung von Forderungsausfällen
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, Rechtsanwälte sowie zentralen/lokalen Schnittstellen
  • Sie unterstützen bei Bedarf die 1st Level Telefonie

Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice sowie über kaufmännisches Verständnis
  • Idealerweise haben Sie Berufserfahrung oder Kenntnisse aus der Immobilienwirtschaft
  • Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung
  • Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich
  • Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Was wir Ihnen bieten

  • Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen.
  • Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben.
  • Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.

Sind Sie interessiert?

Dann klicken Sie bitte auf den Button 'Bewerben' und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.

 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Recruiting-Team

Pia Catharina Sielemann 

+49 234 314 3831
 

Referenznummer

606238301

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an