Der Job Kundenbetreuer (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Kundenbetreuer (m/w/d) Veröffentlicht von JobImpulse GmbH

Vollzeit
Bremen

Job-Beschreibung

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kundenbetreuer (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden in Bremen. Werden Sie Teil des JobImpulse-Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Ihre Vorteile bei JobImpulse:
  • Leistungsgerechte Vergütung (min. nach iGZ/DGB-Tarif) und regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Schutzausrüstung von engelbert strauss
  • Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
  • Corporate Benefit Programm

Ihre Aufgaben:

  • Als Kundenbetreuer (m/w/d) nehmen Sie Anfragen von Kunden entgegen und stehen Ihnen lösungsorientiert zur Seite
  • Ausschließlich Inbound 1st-Level-Support
  • Sie arbeiten mit Wissensdatenbanken und recherchieren in Echtzeit, um Lösungen für Kundenprobleme zu finden
  • Teamarbeit im Service Center für einen namhaften Automobilhersteller
  • Abschließend dokumentieren Sie alle Vorgänge und Gespräche

Das bringen Sie mit:

  • Erste Erfahrung als Kundenbetreuer (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) ist wünschenswert
  • Alternativ haben Sie bereits längere Erfahrung in anderen Berufen mit direktem Kundenkontakt
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Idealerweise haben Sie ein gutes technisches Verständnis, Interesse an der Automobilbranche und ein gutes Gespür für EDV und Software
  • Sie sollten zeitlich flexibel sein und auch vor Wochenendeinsätzen nicht zurückschrecken

Starten Sie mit uns, denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +4942157828694.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr Ansprechpartner
JobImpulse Nord GmbH NL Bremen
Felix Hettwig
Martinistr. 60
28195 Bremen
Telefon: +4942157828694
Mail: job.bremen@job-impulse.com

Referenznummer

85767

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Deshalb sind wir daran interessiert, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. JobImpulse zählt zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit rund 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 32 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

Video


Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an