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Kundenbetreuer (m/w/d) (technischer Suppert - Second Level) Veröffentlicht von JobImpulse GmbH

Vollzeit
Mainz

Job-Beschreibung

Kundenbetreuer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Kundenbetreuer (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden in Mainz. Werden Sie Teil des JobImpulse-Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Ihre Vorteile bei JobImpulse:
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Ihre neuen Ideen sind gesucht, denn die täglich neuen Impulse führen zu einem abwechslungsreichen Alltag
  • Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen, moderne und freundliche Arbeitsplatzeinrichtung mit aktueller Hard- und Software
  • Vom Einstieg an herrscht Duz-Kultur // Kaffee, Wasser, Tee sowie wöchentliche neuen Obstkörbe stehen Ihnen zur Verfügung
  • In wenigen Minuten sind zwei frische und regionale Küchen mit fairen Preisen zu Fuß erreichbar
  • Vom Mainzer Hauptbahnhof ist unser Büro nur 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • Mit dem angrenzenden Volkspark sind die Mittagspausen noch erholsamer // Mitarbeiter-Rabatte für Events in ganz Deutschland

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Supportanfragen unserer Kunden entegen und lösen diese eigenverantwortlich und selbstständig mit unserem internen Experten-Team
  • Bei der Pflege der  Wissendatenbanken und Ticket-Dokumentation helfen Sie dem First Level Support bei ihrer täglichen Arbeit
  • Ihre Aufgabe ist es sich schnell und zuverlässig darum zu kümmern, dass die verschiedenen Ansprechpartner im Unternehemen die selbst kniffligen Probleme lösen können
  • Bei der konfiguration von Tk-Hardware unterstützen Sie verschiedene Hersteller
  • Die Sicherstellung, dass außerhalb der Kernarbeitszeiten des Service Desk eine Rufbereitschaft steht
  • Nach Absprache mit Ihren Arbeitskolleginnen und Kollegen sind Sie bereit, die Rufbereitschaft auch außerhalb der Kernarbeitszeiten zu tragen
  • Die Teilnahme an Kundenterminen und Partnerveranstaltungen in ganz Deutschland, sowie die Unterstützung aus dem Consultuing bei Installationen vor Ort

Das bringen Sie mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium (Informatik, Fachinformatik, o.ä.), eine Ausbildung zum IT-techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d)
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im technischen Kundenservice
  • Erfahrungen im SIP, Vermittlungstechnik und Analyse von Problemen im VoIP-Umfeld
  • Sie besitzen die Fähigkeit, technische Probleme selbstständig lösen zu können
  • Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
  • Erfahrung mit CRM- und Ticket-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englsichkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an weiterentwicklung Ihrer Person und Ihrem Arbeitsplatz

Starten Sie mit uns, denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +4961316341950.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr/e Ansprechpartner/in
JobImpulse Süd GmbH NL Mainz
Daniel Wagner
Emmeransstraße 29
55116 Mainz
Telefon: +4961316341950
Mail: job.mainz@job-impulse.com

Referenznummer

85318

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Deshalb sind wir daran interessiert, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. JobImpulse zählt zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit rund 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 32 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

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