Kundenbetreuer (w/m) für den technischen Support

  • kfzteile24 GmbH
  • Neuseddin
  • 02.12.2017

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Sie übernehmen Telefonate mit technischen Inhalten und sind AnsprechpartnerIn für technische Kundenanfragen. Sie sind fachliche/r AnsprechpartnerIn für unsere MitarbeiterInnen und klären bei Bedarf technische sowie kaufmännische Sachverhalte mit den Abteilungen Einkauf, Logistik und Vertrieb. Sie sind zusammen mit Ihren Kollegen für die Produktprüfungen im Gewährleistungsfall verantwortlich., Sie sind gelernte/r Kfz-MechanikerIn, Kfz-MechatronikerIn, Kfz-ElektronikerIn und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Kfz-Meister erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung in den genannten Ausbildungsberufen sammeln. Sie sind kommunikationsstark und können sich gut in ein bestehendes Team integrieren. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, kaufmännisches Denken sowie durch eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Kundenbetreuer (w/m) für den technischen Support bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich