Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Kundenberater / Kundenservice / Call Center / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit - Quereinsteiger / Werkstudent (m/w/d) job in Planegg bei epay, a Euronet Worldwide Company

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Kundenberater / Kundenservice / Call Center / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit - Quereinsteiger / Werkstudent (m/w/d) bei epay, a Euronet Worldwide Company

Kundenberater / Kundenservice / Call Center / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit - Quereinsteiger / Werkstudent (m/w/d)

epay, a Euronet Worldwide Company Planegg, Bayern Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Werde Kundenberater im Kundenservice / Call Center / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit - auch Quereinsteiger am Standort Martinsried.

 Unsere Benefits für Deinen neuen Job: 

  • Attraktives Gehaltsmodell und umfangreiche Sozialleistungen
  • Aktienprogramm, Mitarbeitershop sowie gratis Getränke und frisches Obst
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier, Wies´n-Besuch
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in kollegialer, familiärer Atmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem börsennotierten, international agierenden Unternehmen

Tu, was Du liebst:

  • Du nimmst schriftlich und telefonisch Anfragen entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung
  • Du stehst unseren Kunden aus dem Bereich Einzelhandel bei Fragen und Anmerkungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung
  • Du dokumentierst bearbeitete Anfragen im Ticketsystem und stellst einen Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wissensdatenbank sicher

Zeig uns was Du kannst:

  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
  • Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, technische Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären
  • Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und arbeitest stark kundenorientiert
  • Du besitzt einen überzeugenden Charakter, bist aber gleichzeitig auch empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit
  • Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und bist ein absoluter Teamplayer

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie.  

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~ac5e4b169ae94d81977ec381755