Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Kundenberater / Customer Experience Specialist (w/m/d) Kundenservice Energiewirtschaftsbranche in Vollzeit / Teilzeit - auch Que job in Cottbus bei tms connected! GmbH & Co. KG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Kundenberater / Customer Experience Specialist (w/m/d) Kundenservice Energiewirtschaftsbranche in Vollzeit / Teilzeit - auch Que bei tms connected! GmbH & Co. KG

Kundenberater / Customer Experience Specialist (w/m/d) Kundenservice Energiewirtschaftsbranche in Vollzeit / Teilzeit - auch Que

tms connected! GmbH & Co. KG Cottbus, Brandenburg Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

 Jetzt bis zu 500€ Wechselprämie sichern!

Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung/Inbound im Bereich der Energieversorgungsbranche. Quereinsteiger sind Willkommen. 

Deine Arbeitszeit ist flexibel wählbar – als Vollzeit-, Halbtags- oder Teilzeit-Job.  


Deine Vorteile bei uns

  • Ein Festgehalt und zusätzliche Boni
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich – ausführliche Schulung in der Einführungsphase 
  • Anpassungsfähige Arbeitszeiten – jederzeit individuell anpassbar
  • Job mit Zukunftsperspektive
  • 26 Tage Urlaub (bei Vollzeitanstellung)
  • Mitarbeiter-Rabatte über Partnershops
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten durch interne Schulungen und Trainings z.B. professionelle Einführung in SAP-Systeme
  • Einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenloses frisches Obst und einen täglichen Frühstücksdienst
  • Mitarbeiter-Events 

Das sind Deine Aufgaben

  • Unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
  • Klarheit verschaffen bei Fragen unserer Kunden rund um das Thema Strom und Gas z.B. Beratung bei Umzügen, Entgegennahme von Zählerständen, Fragen zu Tarifen u.v.m.
  • Beratung zu den aktuellen Themen wie E-Mobilität und Smart Home
  • Wir sind für unsere Kunden telefonisch, schriftlich und per Chat erreichbar
  • Lösungsorientiertes Denken und Arbeiten für zufriedene Kunden

Das bringst Du mit

  • Serviceorientiert und kommunikativ
  • Sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit dem Computer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~8bf7f5cdc07a477daa78bb820e2