Der Job Kundenberater (w/m/d) für Individualkunden wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Kundenberater (w/m/d) für Individualkunden Veröffentlicht von Sparkasse Westmünsterland Anstalt des Öffentlichen Rechts

Diese Anzeige läuft in 3 Tagen ab.
Vollzeit oder Teilzeit
Dülmen

Job-Beschreibung

Kundenberater (w/m/d) (Berufseinsteiger) (Vollzeit/Teilzeit)
Kundenberater (w/m/d) für Individualkunden (Vollzeit/Teilzeit)


Ihre Aufgabenschwerpunkte …

  • ganzheitliche Beratung unserer Privatkunden
  • Akquisition von Neukunden
  • selbstständige Betreuung der zugeordneten Kunden und Ausbau eines eigenen Kundenstamms
  • Ansprechpartner unserer Kunden im Kredit- und Einlagengeschäft
  • aktiver Verkauf der definierten Produktpalette unseres Hauses inklusive der Produkte unserer Kooperationspartner

Qualifikation

Freuen Sie sich auf …

  • eine interessante, verantwortungsvolle und sehr vielfältige Tätigkeit
  • umfangreiche Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit
  • eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung
  • Unterstützung bei Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • tarifgerechten Urlaub sowie die Möglichkeit einen Teil Ihres Einkommens in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln

Sie zeichnen sich aus durch …

  • eine Ausbildung als Bankkauffrau oder Bankkaufmann, idealerweise ergänzt durch eine fachliche Weiterbildung
  • Lernbereitschaft und Flexibilität, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien
  • einen sicheren Umgang mit digitalen Finanzangeboten und Aufgeschlossenheit für technische Neuerungen
  • sehr gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie Spaß an der aktiven Beratung und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung
  • ein offenes und gewinnendes Auftreten und arbeiten gerne in einem Team

Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich gleich online über unser Karriereportal.

Für die Beantwortung von Fragen stehen Ihnen aus der Abteilung Personalentwicklung Vanessa Schäper (Tel. 02563 403-1509) gerne zur Verfügung.

Unsere Sparkasse fördert die Gleichstellung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Referenznummer

n/a

Über uns

Mit einem Kundengeschäftsvolumen von mehr als 13 Mrd. Euro aus Krediten, Einlagen und Depots, 100 Standorten sowie über 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Westmünsterland einer der größten Finanzdienstleister des Landes. Unseren Kunden bieten wir kompetente und persönliche Beratung, moderne und zuverlässige Finanzprodukte sowie faire Lösungen in allen Geldfragen. Als aktives und leistungsstarkes Kreditinstitut setzen wir uns für die Region ein, mit der wir geschäftlich wie auch gesellschaftlich eng verbunden sind. Sitz der Sparkasse sind Ahaus und Dülmen. Weitere Hauptstellen befinden sich in Borken, Coesfeld, Gronau und Lüdinghausen.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an