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Key Account Manager - DACH (m/w/d) in PV Veröffentlicht von ABAX

Vollzeit
Mannheim

Job-Beschreibung



Direkte Personalvermittlung!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!



Ihre Aufgaben:

  • Ihr Ziel ist der Auf- und Ausbau nachhaltiger, erfolgreicher und wachstumsorientierter Geschäftsbeziehungen im Sinne der europäischen Sales-Strategie des Kundenunternehmens.
Marktanalyse & Business Development:
  • Sie haben die Kunden-Verkaufszahlen und alle Markttrends ständig im Blick. Daraus leiten Sie Ihre visionäre und erfolgsorientierte Kundenstrategie ab, immer mit dem Fokus auf nachhaltigem Umsatzwachstum.
Akquise & Betreuung:
  • Sie identifizieren, gewinnen und betreuen strategisch wichtige Schlüsselkunden des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ständig on-the-road arbeiten Sie das ganze Jahr an langfristigen Geschäftsbeziehungen und beraten Kunden innovativ, zuverlässig und transparent.
Strategie & Zielverfolgung:
  • Aus der Sales-Strategie unseres Kundenunternehmens leiten Sie Ihren Fahrplan für Ihre Verkaufsziele ab. Sie repräsentieren die Produkte und unseren Kunden mit aussagekräftigen und überzeugenden Präsentationen und bereiten im Vorfeld alle Zahlen, Daten und Fakten vor.


Ihr Profil:

Persönlichkeit:

  • Als DACH-Hunter brennen Sie dafür, Ihren Kundenstamm ständig zu erweitern und bestmöglich zu betreuen. Sie haben eine ausgeprägte Anpassungsfähigkeit in dynamischen Situationen und können sich auf verschiedene Menschen bestens einstellen. Sie sind erst zufrieden, wenn Sie Ihre und die Kunden-Verkaufsziele erreicht haben.
Arbeitsweise:
  • Sie sind immer einen Schritt voraus. Ihre ausgesprochene Selbstdisziplin und Selbstständigkeit helfen Ihnen dabei, unter Zeitdruck neue Ideen und Lösungswege zu entwickeln. Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick unterstützen Sie dabei, den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Know-how:
  • Im Bereich Vertriebsmarketing und Geschäftsentwicklung sind Sie zu Hause und können Ihre strategischen und taktischen Kenntnisse gewinnbringend einsetzen. Beruflich - und im Idealfall auch privat - bringen Sie gute Kenntnisse im Bereich IT- und AV-Verbindungstechnik mit und finden mit Ihren technischen Begeisterung die perfekte Lösung für Ihren Kunden.
Ausbildung & Erfahrung:
  • Sie können auf eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung oder ein Studium im Bereich BWL bzw. einem ähnlichen Studiengang mit 2 Jahren Berufserfahrung zurückblicken.
Flexibilität & Reisen:
  • Sie sind gerne auf der Autobahn unterwegs und haben Ihr mobiles Arbeitszimmer immer dabei.




Das erwartet Sie beim Kundenunternehmen:

  • kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Familienunternehmen
  • Dienstwagen mit Privatnutzung (Mittelklasse / Deutscher Hersteller)
  • Diensthandy mit Privatnutzung (iPhone)
  • Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
  • Flache Hierarchien
  • breites Weiterbildungsangebot
  • abwechslungsreiches Gesundheitsangebot
  • Mitarbeitervorteile bei unseren Kooperationspartnern - Fitnessstudios und Essensangebote
  • Mitarbeiterevents - Sommerfest und Weihnachtsfeier





Lassen auch Sie sich begeistern und profitieren Sie von unseren Kontakten zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere.
 
Nutzen Sie Ihre Chance!   Werden Sie ein Teil der Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer

YC04AHSqQdgoQcNV4M5EgQAAAII

Über uns

Abax GmbH betreut seit über 25 Jahren Top-Arbeitgeber im Rhein-Main Gebiet und bietet einen umfassenden Service für Bewerber.
Wir begleiten Sie von der Bewerbung bis hin zur Stellenvermittlung.
Ob Zeitarbeit oder Personalvermittlung:
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